Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.01.04 05:17

Zatoichi

Galerie und neues zum Vertrieb in Deutschland

Takeshi Kitanos Zatôichi hat inzwischen einen deutschen Verleih gefunden, und zwar Concorde.
Ein Termin steht noch nicht fest, wir halten Euch natürlich auf dem laufenden.

Die Bilder könnt Ihr wie immer durch klicken vergrößern (auf dem letzten Bild seht Ihr Meister Kitano bei der Arbeit).

 Mehr zum Thema:

related_news
08.06.06

Battle Royale: US-Remake von New Line Cinema

... des kontroversen japanischen Gewaltstreifens
05.07.04

MIIKE! KITANO! Der IZO-Trailer ist da!!!

20.06.04

Blutig, tragisch, komisch

Die Zatoichi-Filmkritik ist online
27.05.04

Zatoichi

Miramax stoppt Verkauf von Import-DVDs
10.05.04

Zatoichi

Deutscher Trailer online
comments
#1
Skar
17.01.04 00:41
Bitte, bitte, bitte, macht das der Film gut wird. Dolls war... also er war nicht...sondern eher... sagen wir mal Geschmacksache, okay? Nach oben
#2
Keshi
05.02.04 03:26
:) Also Zatoichi ist mehr als gut. Es ist schön das sich ein Verleiher gefunden hat. Im Ausland wie Frankreich oder Niederlande ist er schon gelaufen. :wink:. Hatte das Glück Zatoichi incl. Takeshi in Vendig zu sehen :D Nach oben
#3
Flex
05.02.04 09:38
:motz:

*NEID*

Stimmt, seit heute läuft er in Holland. Ich überlege ehrlich gesagt, hinzufahren und ihn mir anzusehen, auch wenn ich mit den holländischen Untertiteln genau so wenig werde anfangen können wie mit den japanischen Dialogen :cry:
Nach oben
#4
Keshi
05.02.04 22:55
:D Hi.
:P Ja ich war auch, hi auch wenn du gleich noch neidischer wirst *grins* auch in Rotterdam beim Filmfest. Zatoichi war total ausverkauft und ich habe Takeshi natürlich auch wieder gesehen. Er hat ne lustige Ansprache gehalten. Er hatte das Filmfest ja eröffnet.
Ja freue mich auf alle Fälle wenn der Film hier läuft. Das japansiche Original ist schon Spitze, mal sehn wie man das wieder synchronisiert. *Brother* oder auch Hana Bi waren teilweise nicht ganz richtig. Naja deutsches Übersetzungsgut :D
Nach oben
#5
Flex
05.02.04 23:04
Naja, bevor ich mir da die Synchro antue geb ich lieber :x 40 Euro :x für die japanische DVD aus. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
23.05.18
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"
09:23

Legion: Preview der neuen Episode

FX' Marvel-Serie mit Dan Stevens

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO