Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.02.13 12:23

The Crow: James McAvoy angeblich in Gesprächen

Das Remake des Fantasy-Rachethrillers

Der Reboot der Verfilmung von James O'Barrs Rachecomic The Crow ist nicht tot zu kriegen.
Wie Empire berichtet, soll James McAvoy derzeit an der Hauptrolle interessiert sein.
Die Gerüchteküche sieht ihn in frühen Gesprächen, offizielle Verhandlungen haben aber offenbar noch nicht begonnen.

Das Projekt wurde 2009 von Stephen Norrington in die Wege geleitet, der der Fantasygeschichte einen kernigeren Anstrich verleihen wollte.
Aufgrund der allseits beliebten "kreativen Differenzen" stieg er wieder aus, und im Laufe der Zeit schnupperten unter anderem Nick Cave rein Juan Carlos Fresnadillo, stiegen jedoch ebenfalls wieder aus.
Auch auf Seiten der Darsteller fungierte das Projekt als Drehtür, durch die Mark Wahlberg, Bradley Cooper und Channing Tatum kamen und gingen.

Ob McAvoy es länger aushält als seine Vorgänger, bleibt abzuwarten.

 Mehr zum Thema:

related_news
21.05.15

The Crow: Andrea Riseborough in Verhandlungen

als Bösewicht Top Dollar
24.03.15

The Crow: Jack Huston übernimmt die Hauptrolle im Remake

bzw. der Neuverfilmung
26.01.15

The Crow: Luke Evans aus dem Reboot ausgestiegen

aus Termingründen
22.11.13

Gran Turismo: Alex Tse schreibt die Rennspiel-Verfilmung

Autor von Watchmen
05.05.13

The Crow: Luke Evans übernimmt die Hauptrolle

Dreharbeiten Anfang 2014
comments
#1
tollpatsch
26.02.13 14:09
Ich kenne James McAvoy nicht aus vielen Filmen, aber so richtig Furcht einflößend sieht der nicht aus: da macht mir manchmal mein eigenes Spiegelbild mehr Angst. Und sie gewisse bedrohliche Aura würde für mich zur Rolle gehören. Nach oben
#2
Cowgirl1977
26.02.13 14:32
Er wäre eine sehr gute Wahl. Er ist ein guter Schauspieler und ich kann mir das auch gut vorstellen, dass er den Charakter gut hinbekommt. Ich drück die Daumen! Nach oben
#3
Marlak
26.02.13 15:46
Ich hätte mir Bradley Cooper gut vorstellen können ... Aber letztendlich gibts nur einen, der das würdig bewältigen könnte ... Christoph Waltz ;-) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
30.08.19
15:36

Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action

Ab Oktober im Kino
24.08.19
13:50

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie

2020 bei Disney+
21.07.19
10:27

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie

2020 bei Amazon Prime
18.07.19
23:43

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2

mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
10.06.19
07:32

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order

Respawns neues Solo-Abenteuer
07:03

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum

und einer handfesten Überraschung
29.05.19
20:07

Spieletrailer: Death Stranding

Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

DVD/HD
FORUM
04.10. 07:31, Lex 217
The Expanse (2015 - ?)
16.09. 19:53, Lex 217
The Boys (2019 -
06.09. 00:44, scholley007
Der Geburtstags Thread
30.07. 09:59, Lex 217
Stephen King
25.07. 13:52, scholley007
Wir trauern heute um ....
KINO