Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.02.13 12:15

James Bond 24: Skyfall-Regisseur Sam Mendes "zu 75%" an Bord

Getrennte Geschichten für Teil 24 und 25

Sam Mendes' Skyfall hat längst den Rang des erfolgreichsten James-Bond-Films ergattert - mit 1,1 Milliarden Dollar an den weltweiten Kinokassen hat der Film inzwischen Batman: The Dark Knight hinter sich gelassen - doch ob der Brite auch den nächsten Film in Szene setzen wird, steht noch in den Sternen.

Wie Empire berichtet, ist zu 75% sicher, dass Mendes erneut in den Regiestuhl steigt.
Der Grund für sein neu gewecktes Interesse sei, dass die Produzenten Barbara Broccoli und Michael Wilson sich gegen John Logans Idee entschieden hätten, Teil 24 und 25 als zusammenhängende Geschichte zu konstruieren. Nun sehe es so aus, als würden die Filme für sich alleine stehen, so dass Mendes nicht vier Jahre lang ausgebucht wäre.

Die Quelle der Nachricht ist die spektakulär unverlässliche Daily Mail, allerdings habe sich der zuständige Reporter, Baz Bamigboye, im Laufe der Skyfall-Produktion als zuverlässig erwiesen, so Empire.

 Mehr zum Thema:

related_news
04.09.20

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino
03.02.20

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film

Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino
16.08.16

Mary Poppins Returns: Ben Whishaw neben Emily Blunt, Meryl Streep

und Lin-Manuel Miranda
30.05.16

James Bond 25: Sam Mendes gibt die Regie ab

Daniel Craigs Beteiligung unklar
11.01.16

Golden Globes 2016: Die Gewinner

The Revenant und Der Marsianer Gewinner des Abends
comments
#1
Hugi66
20.02.13 15:46
Die Nachricht begeistert mich wenig. Für mich ist Skyfall nach einem fulminanten Start und einem großartigen Bond-Song einer der langweiligsten Bonds überhaupt. Wie diese dröge Angelegenheit als bester Bond ever gehandelt wird grenzt schon an ein Geniestreich der Presseabteilung. Mendes sollte sich wieder auf andere Filme konzentrieren. Da liegen seine Stärken...aber nicht im Action-Kino. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
23.08.20
21:53

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre

Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler
14:39

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2

Ab Oktober im Kino
20.08.20
09:32

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung

mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh
06.08.20
16:26

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman

mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis
23.07.20
15:32

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer

zu Bill & Ted 3
10.06.20
00:09

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer

zu Bill & Ted 3

DVD/HD
FORUM
KINO