Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.01.04 16:20

Per Anhalter durch die Galaxis

Arthur Dent und Slartibartfast besetzt

Bill Nighy und Martin Freeman (beide aus Love Actually) sollen zwei große Rollen in der lange erwarteten Adaption von Hitchhiker´s Guide to the Galaxy übernehmen.

Nighy spielt den außerirdischen Planeten-Designer Slartibartfast, und Freeman übernimmt die Hauptrolle des Arthur Dent.

Nighy, der sich sehr positiv über das Drehbuch aussprach, sagte, ein Regisseur stehe noch immer nicht fest, doch man nehme an, Garth Jennings werden den Job übernehmen.

In einem Interview mit Fangoria deutete er an, Warwick Davis (Professor Flitwick aus den Hary Potter-Filmen) werde vermutlich auch eine Rolle übernehmen.

Quelle: ComingSoon

 Mehr zum Thema:

related_news
22.10.10

The Hobbit: Martin Freeman spielt Bilbo Baggins

+ weitere Darsteller bekannt gegeben
09.09.10

The Hobbit: MGMs Situation klärt sich; Martin Freeman noch im Gespräch

als Bilbo - Änderung(en) an der Figur..?
09.01.07

Fluch der Karibik 1 und 2: Ab Mai auf Blu-ray - Cars ebenfalls 2007

Buena Vista geben neue HD-Veröffentlichungen bekannt
31.08.06

Nightwatching: Rembrandt - Biopic mit Martin Freeman in der Hauptrolle

In Szene gesetzt von Peter Greenaway
03.04.06

The Good Life mit Zooey Deschanel, Harry Dean Stanton und Bill Paxton

Coming-of-Age Drama von Steve Berra
comments
#1
Nukem
13.01.04 04:13
Weiß jemand, wo man ein Bild von dem Martin Freeman finden kann? Würde mich interessieren, wie der zukünftige Arthur Dent aussieht. Nach oben
#2
Flex
13.01.04 04:37
Bitte schön :-)

[img:aba9e18d26]http://home.iprimus.com.au/sjkrob/bio/tim.jpg[/img:aba9e18d26]

[img:aba9e18d26]http://homepage.mac.com/elliottday/theoffice/images/castandcharacters/timnew.jpg[/img:aba9e18d26]

[img:aba9e18d26]http://i.imdb.com/Photos/Ss/0314331/5573-5604.jpg[/img:aba9e18d26]
Nach oben
#3
Jean
13.01.04 07:39
Och, würde aber passen... Nach oben
#4
Nukem
13.01.04 07:40
Aha, recht durchschnittlich, nagut Arthur ist ja auch etwas konservativ :D Nach oben
#5
Jean
13.01.04 08:59


Eben, deshalb meinte ich ja, er würde ganz gut passen. :D
Nach oben
#6
Net-Jedi
13.01.04 15:34
Schön treffend langweilig, um`s mal so zu formulieren.
Obwohl ich Hugh Laurie auch klasse gefunden hätte.
Nach oben
#7
Skar
13.01.04 18:34
Na gut, statt meinem üblichen Geunke bei diesem Filmprojekt gebe ich doch einfach mal ehrlich zu, dass es schlimmer hätte kommen können. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen