Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.01.04 15:24

The Pacifier

Vin Diesel spielt mit kleinen Kindern

Bringing Down the House-Regisseur Adam Shankman wird Vin Diesel in The Pacifier inszenieren, einem Familien-orientierten Actionfilm, der bei Spyglass und Warner Bros. entsteht.
Die Dreharbeiten sollen im April losgehen.

Der Film, nach dem Drehbuch von Thomas Lennon und Robert Garent spielt von einem Undercover-Agent (Diesel), der einen Auftrag versaut, bei dem er einen Wissenschaftler schützen sollte.
Er versucht, sich zu rehabilitieren, indem er die Kinder des Wissenschaftlers beschützt. Der harte Typ entdeckt schnell, dass Kinderpflege kein einfacher Job ist.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
19.07.12

The Machine: Alfred Gough und Miles Millar schreiben für Vin Diesel

Acht Jahre nach Der Babynator
05.08.11

Tux: Disney verfilmt japanischen Comic Tuxedo Gin

Straßenkämpfer wird als Pinguin wiedergeboren
26.04.07

Solo für 2: Queen Latifah im Remake der kultigen Achtziger-Komödie

Millionärin teilt sich Geist und Körper mit Anwalt
29.08.06

Jumper: Max Thieriot spielt den jungen Hayden Christensen

SciFi-Abenteuer von Doug Liman mit Samuel L. Jackson
04.03.06

Hairspray: Travolta und Latifah in Musical Verfilmung

Broadway Musical kommt auf die große Leinwand
comments
#1
Skar
09.01.04 01:13
Es gab eine Zeit - oh goldene Tage - wo vor einem Actionfilm NIEMALS das Adjektiv "familienorientiert" gestanden hätte. Dann kamen die ganzen "Mr. Babysitter"-Drecksfilme, und nach Hogan und Murphy und Arnie und Schlagmichtot lässt sich also auch noch Vinnie auf dieses Niveau hinab. Naja, er scheint ja wirklich die Standard-Actionfilmheld-Karriere anzustreben, und nach dem Cop-on-a-vengeance-Genre war es wohl Zeit für solch einen Film. Viel Glück, Dieselchen, die Volljährigen unter uns warten da lieber auf was weniger ... warmherziges. Nach oben
#2
Flex
09.01.04 01:21
Yo, in so ner Rolle sehe ich auch eher Eddie Murphy. Die ganzen ach so charmanten Szenen, in denen der Muskelheld ein halbes Dutzend Kinder mit sich herumschleppt, hat uns´ Arnie doch schon alle abgearbeitet.

Naja, aber wir haben immer noch Riddick und Hannibal, daran können [b]wir[/b] uns festhalten.
Nach oben
#3
Skar
09.01.04 12:38
Meine ich auch... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO