Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.01.13 09:05

Star Wars: 3D-Versionen von Episode 2 & 3 vorerst abgesagt

Disney konzentriert sich auf Episode 7

Schlechte Nachrichten für Fans von 3D-Aufschlägen: Wie Disney und Lucasfilm bekannt gaben, liegen die für Herbst geplanten 3D-Versionen von Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger und Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith auf Eis.

"Angesichts der jüngsten Entwicklung, dass wir mit einer neuen Star-Wars-Trilogie voranschreiten, werden wir uns nun zu 100% auf Star Wars Episode VII konzentrieren, um unseren Fans das beste mögliche Erlebnis zu bieten", so die Pressemitteilung.

Noch ist wohlgemerkt nicht aller Tage Abend.
"Weitere Informationen zu unseren 3D-Plänen werden wir zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben."

J.J. Abrams inszeniert Episode VII; der Kinostart ist für 2015 geplant.

 Mehr zum Thema:

related_news
13.09.17

Star Wars: Episode 9: J.J. Abrams übernimmt die Regie

Kinostart verschiebt sich auf Dezember 2019
01.07.16

Pacific Rim 2 kommt 2018

Steven S. DeKnight inszeniert Sci-Fi-Sequel mit John Boyega
06.06.16

Pacific Rim 2: John Boyega übernimmt die Hauptrolle

Drehstart Ende des Jahres geplant
18.03.16

Spieletrailer: Star Wars Battlefront - Outer Rim DLC

Ab nächster Woche spielbar
10.03.16

Tomb Raider: Daisy Ridley im Rennen als neue Lara Croft

2017 im Kino
comments
#1
tomsan
29.01.13 11:37
Aha. Das gleiche Team von mit dem Konvertieren der alten Teile beschäftigt is/war/wäre arbeitet nun an EP7?

Klingt eher wie eine vorgeschobene Ausrede... Egal. Jar Jar der in 3D aus der Leinwand schaut, ist eh ein alter Apltraum von mir ;)
Nach oben
#2
Les J. Kennek
29.01.13 17:04
Das hat bestimmt nix mit dem Einspielergebnis zu tun... bestimmt nicht... ^^ Nach oben
#3
tomsan
29.01.13 21:08
Tatsächlich mangels Leute? Kann ich mir kaum vorstellen. Auch wenn EP 7 in 3D kommt/kommen wird, wird das doch für dieses Team erst in der Nachproduktion interessant.

Sich selbst Konkurrenz machen? Hmmm... vvom Zeitplan her eigenlich nicht.

Einspielergebnisse? Dies waren ja bei EP1 3D nicht den Erwartungen entsprechend.

Und das "sie" nun zu klamm sind für 2 Projekte... glaube ich auch nicht. (oh, kommen ja noch mind 1 Serie... und die das mit Clone Wars aussieht, weis ich garnicht)


.... ach zum Teufel. Weg mit der PT (Konvertierung), zeit für frischen Wind. Hoffentlich aus Richtung der OT

:)
Nach oben
#4
Nils vom Dach
30.01.13 10:21
Ich denke mal sie wollen ungern den neuen neben den alten gleichzeitig im Kino laufen haben. Wenn er für 2015 geplant ist könnte das ja gut passieren. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
25.01.21
13:59

Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell

2021 im Kino.
18.11.20
19:26

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer

Es geht tatsächlich weiter
14.10.20
20:30

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung

von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
04.09.20
09:45

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino
23.08.20
21:53

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre

Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler
14:39

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2

Ab Oktober im Kino

DVD/HD
FORUM
07.02. 11:15, scholley007
WandaVision (2021)
04.02. 21:41, scholley007
The Mandalorian (2019)
04.02. 05:31, Snehasingh11008
Mumbai Escorts
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh
i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis