Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.01.04 03:27

House of 1000 Corpses

Rob Zombie über die Fortsetzung

In einem Interview mit MTV sprach Rob Zombie über seine kommende Fortsetzung zu House of 1000 Corpses und erwähnte einige neue Details.

Im Gegensatz zu seinem Vorgänger soll der neue Film weniger schwarzen Humor, weniger Comic Relief beinhalten.

"Es ist ein ganz anderer Film," so Zombie. "Er ist sehr viel dunkler und ernster. Es ist ein harter Crime-Film wie Badlands (Terence Malick, 1973; A.d.R.). Nicht trashiges oder so etwas."

Die Anfangsszene von Corpses 2 spielt ein paar Monate nach der letzten Szene des ersten Films. "Alles, auf was im ersten Teil angespielt wurde, ist in dem Haus gefunden worden," erzählte Zombie. "Das Haus wird von einem SWAT-Team gestürmt, und von da an wird es schlimm."

Wenn die Produktion auf Kurz bleibt kommt House of 1000 Corpses 2 nächsten Sommer in die amerikanischen Kinos.

Quelle: ComingSoon

 Mehr zum Thema:

related_news
27.12.06

Halloween: Tyler Mane ist der neue Michael Myers

Der Hüne aus X-Men als unkaputtbarer Slashermeister
23.12.06

Halloween: Rob Zombie hat seinen Dr. Loomis gefunden

US-Kinostart für 31. August 2007 geplant
06.06.06

Rob Zombie schreibt, inszeniert und produziert neuen Halloween-Film

Neubeginn der Horrorreihe durch Dimension & Miramax
25.04.06

The Devil´s Rejects: Unsere Kritik der DVD

Die Doppel-DVD Special Edition im Test
27.11.05

The Devil´s Rejects: Unsere Kritik ist online

Außerdem die Galerie und jede Menge Infos
comments
#1
Skar
03.01.04 18:24
Die meisten meiner Bekannten, die den Film gesehen haben, waren der Meinung, dass es im ersten Teil schon "schlimm" wurde, und das nicht in Sachen Gore und Grusel. Man muss, glaubt man den Kritiken, schon ein großes Faible für Trash haben, um dem Original etwas abgewinnen zu können, und so wie es scheint wird das Sequel noch sinn- und inhaltsleerer werden. Naja, wem`s gefällt. Nach oben
#2
--replikant--
07.01.04 22:26
hm... leider (leider??) habe ich bisher den 1. teil nicht gesehen, werde mich also weitestgehend des kommentars enthalten. ich wollte nur anmerken daß für mich der trash-faktor eigentlich schon von vorneherein gegeben ist weil Rob Zombie involviert ist, und damit auch schon der hauptgrund für mich genannt wäre mir das anzuschauen. ich kann mir dementsprechend aber auch einfach nicht denken daß man da viel erwarten kann... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen