Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.06.01 00:00

Jackie Chan macht ernst

Variety berichtet, daß Jackie Chan nicht länger nur ein Actionstar, sondern ein ernsthafter Schauspieler sein will, und daß Steven Spielberg ihm dabei helfen wird.

"Ich mag es nicht, daß die Leute immer über Jackie Chan den Actionstar reden. Ich will ein Schauspieler sein. Ein Schauspieler hat ein Leben, daß niemals endet," erzählte Chan den Reportern während eines Interviews zu seiner neuen Actionkomödie Rush Hour 2.

Chan wird am 10. September mit den Dreharbeiten zu seinem Film Tuxedo (wir bericheten) beginnen. Dort spielt er einen Taxifahrer, der zum Haus eines reichen Mannes geschickt wird, der ins Koma gefallen und in ein Krankenhaus gebracht wurde. Chan soll nun dessen persönliche Sachen zusammensuchen, kann aber nicht widerstehen, den Anzug (engl.: Tuxedo; A.d.R.) des Mannes anzuprobieren.

Mehr als diese Ausgangssituation wollte Chan denn auch nicht verraten, was aber vor Eröffnung eines Films normal ist. Tuxedo solle allerdings Action, Drama und viele Special Effects enthalten.

 Mehr zum Thema:

related_news
09.06.05

Phreex

Neues von Shrek-Produzenten Williams
09.09.04

New Police Story

Zweiter Trailer zum neuen Jackie Chan online
03.10.02

US Box Office

Sweet Home Alabama stellt September-Rekord auf; The Tuxedo deutlich dahinter
31.08.02

Trailer-Update

The Two Towers, Spirited Away und weitere
22.08.02

Peter Stormare in Bad Boys 2

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino