Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
28.12.03 00:45

Kill Bill

Teaser zu Teil 2 online

Auf der offiziellen japanischen Site gibt es einen ersten Teaser-Trailer - mit grandioser Tagline - zur zweiten Hälfte von Quentin Tarantinos Viertem Film.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
13.11.07

Kill Buljo: Weinsteins sichern sich Rechte an Kill Bill Parodie

In Deutschland ist sogar ein Kinostart möglich
27.06.07

Kill Bill 3 & 4: Produzent E. Bennett Walsh über die geplanten Sequels

Wird Quentin Tarantino wieder Regie führen?
25.07.06

Grindhouse: Besetzungsupdate für Tarantino & Rodriguez - Filmprojekt

Die Darsteller für Death Proof & Planet Terror
24.05.06

Kung Fu: TV-Kult auf der großen Leinwand

Legendary Pictures sichern sich die Filmrechte
19.05.06

Planet Terror: Besetzung des Rodriguez/Tarantino-Projekts Grindhouse

Auf den Zombiestreifen folgt ein Slasher von Tarantino
comments
#1
Skar
29.12.03 18:21
Najaaaaa...ich weiß ja nicht.
Und von wegen "grandiose Tagline":
Darf man da nach dem Sinn fragen oder belassen wir es bei Vol.1: Hirn aus und glotzen?

Der Zug ist für mich abgefahren, glaube ich.
Nach oben
#2
Flex
30.12.03 19:00
Äh, das "grandios" war ironisch gemeint 8) Nach oben
#3
Skar
30.12.03 19:13
Uff... na da hätt ich doch beinahe den Glauben an deinen guten Geschmack verloren. Mir scheint nämlich, dass da jemand mal wieder meint, den Coolness-Faktor durch eine unerwartete Tagline anheben zu können, obwohl da - und nur da - doch eigentlich das geringste Problem bei KillBill besteht. Er hätte da meiner Ansicht nach entweder an anderer Stelle ansetzen oder einfach den bisherigen Tonfall beibehalten sollen, aber das wirkt auf mich eher wie ein Werbespot für Parfüm als wie ein im Kontext des bislang gezeigten "ernstzunehmender" Trailer.
Naja, was solls.......
Nach oben
#4
Flex
30.12.03 19:18
Ne, keine Angst. Ich vermute mal, dass Tarantino seine gesamte Kreativität aufwenden mußte, um so etwas schlechtes zu finden.
Was natürlich hieße dass für Episode 2 nichts mehr übrig war.

Aber ist ja eh nur ne Theorie :twisted:
Nach oben
#5
Skar
30.12.03 19:27
Was ich, mal wieder nebenbei fürs Protokoll, anmerken möchte, ist dass ich Tarantinos Filme im allgemeinen sehr gelungen finde. Jedenfalls PulpFiction, ReservoirDogs und JackieBrown :D . Flex et moi sind also keine Tarantino-Hasser, die aus Prinzip nölen. Es gibt da für mich nur eine spürbare Trennlinie zwischen den Filmen, also dem Werk an sich, und dem Mann dahinter. Ich habe selten erlebt, dass ein Regisseur mir in Interviews so unglaublich auf den Sack gehen kann. Dementsprechend kritisch stehe ich seiner Person gegenüber, seit der KillBill-Werbesturm losgebrochen ist. Ich stelle nicht sein Talent in Frage, ich stelle in Frage dass er es immer nutzt. Nach oben
#6
Flex
30.12.03 19:45
Nö, Tarantino(-Film-)Hasser sicherlich nicht, auch wenn ich bis heute kein Bedürfnis verspüre, Jackie Brown anzusehen.
Aber ich denke auch, dass er mit Kill Bill seinem eigenen Kult verfallen ist und sich (ohne ernste Berechtigung) für einen großen Filmemacher hält, der "mehr" draufhat. Und wenn er Filme dreht, um vor der Credit-Tafel "Der Vierte Film von QT" zu masturbieren, dann seh ich mich nicht genötigt, mich danebenzusetzen.
Nach oben
#7
Gambit
30.12.03 21:02
Das trifft sich gut ^_^, ich bin kein Tarantino Fan (auch wenn mir eigentlich alle Filme von ihm gefallen..aber ich sehe den Kerl nicht als Gott an..er macht halt nur sehr stylische Filmchen) aber Kill Bill war einer der besten Filme für mich im (noch) laufenden Kino-Jahr.

Bin mal mächtig gespannt auf Teil 2 und ob es ihm gelingt den Stil beizuhalten..aber zweifeln kann ich da nach dem ersten Teil nur schwerlich dran^^
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO