Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.12.12 15:12

Tron: Legacy 2: Regisseur verspricht neues Design für Tron 3

Musik von Daft Punk noch nicht sicher

Tron-Legacy-Regisseur Joseph Kosinski sprach mit MTV über den Stand der Dinge.

"Wir haben eine Idee für den nächsten Film, die ich wirklich spannend finde", so Kosinski. "Ich meine, wir würden natürlich nur zurückkehren, wenn wir etwas spektakuläres tun könnten und die Ideen wirklich vorantreiben könnten, die wir in Legacy etabliert haben.
Wir haben eine Idee und eine Herangehensweise und einen Weg hinein, auf die ich wirklich gespannt bin, und nun geht es um die Umsetzung auf Drehbuchebene.
Daran arbeiten wir hart, und hoffentlich kommt das alles zusammen."

Der Plan sei noch immer, "dass Tron 3 die Versprechen einhält, die am Ende von 'Legacy' auf verschiedene Art und Weise gemacht wurden."

Im Gespräch mit Collider führte er aus:
"Ich habe gesagt, es müsste unser Empire Strikes Back sein, damit ich zurückkomme und das ganze Team wieder zusammenbringe.
Ich denke, wir haben diese Idee. Wir haben eine Idee, die sich groß anfühlt und wirklich die Türen der Serie absprengt.
Seit zwei Filmen, seit 30 Jahren wird es angedeutet, also ist es Zeit, es zu liefern."

Kosinski sprach auch die Zeitspanne an, die zwischen den beiden Geschichten liegen werde.
"Ich denke, es ist etwas Zeit vergangen. Es fühlt sich an, als wären wir in einer Art Echtzeit-Takt. Die Zeit, die vergangen ist, seit Legacy herauskam, wäre auch in der echten Welt vergangen. Also wird es noch gegenwärtig sein. Wenn die Tron-Fortsetzung also 2015 rauskommt, wären vier oder fünf Jahre seit dem letzten Film vergangen."

Beim Design bleibt Kosinski ambitioniert.
"Ich will nicht zu viel verraten, aber das Ziel wäre, nicht einfach wiederzuverwehrten. Wir werden nicht einfach die Teile von Legacy wiederverwenden, das macht keinen Spaß.
Wenn wir es machen, werden wir es wieder neu erfinden, und es wird eine ganz neue Generation, aus Gründen, die stark von der Geschichte angetrieben werden. Das ist alles, was ich sagen kann."

Beim Soundtrack will Kosinski offensichtlich kein unnötiges Risiko eingehen.
"Wenn es darum geht, das Team für den Soundtrack aufzubauen, wären [Daft Punk] absolut mein erster Anruf. Ob sie es machen würden oder nicht, hängt davon ab, was sie zu der Zeit gerade machen. Sie sind sehr methodisch, wenn es darum geht, ihr nächstes Projekt auszuwählen, und sie würden es nur machen, wenn sie sich der Sache hunderprozentig widmen könnten.
Ich weiß, dass bald ihr nächstes Album erscheint, das ist ihr nächstes großes Projekt, darauf folgt eine riesige Tour, nehme ich an.
Also, hoffentlich haben sie die Zeit und sind willens, wieder einzusteigen."

Einen Vorsprung haben Daft Punk, da sie für den ersten Film bereits Musik produzierten, die im Film keinen Platz fand.
"Es gibt viele Titel, die sie geschaffen haben, die ich nicht in Tron: Legacy untergekriegt habe. Daher haben wir schon einen Vorsprung mit ein paar großartigen Titeln für die Zukunft."

 Mehr zum Thema:

related_news
06.03.17

TRON: Jared Leto in Gesprächen für Reboot

Statt Tron 3
30.05.15

Tron 3 abgesagt

Disney zieht den Stecker der Sci-Fi-Fortsetzung
08.04.15

Tron 3: Olivia Wilde erneut mit dabei

+ ein möglicher Titel
11.03.15

Tron 3: Drehbeginn zu Tron: Legacy 2 angeblich im Oktober

Joseph Kosinski und Garrett Hedlund sind an Bord
03.03.15

Gran Turismo: Tron-Legacy-Regisseur Joseph Kosinski in Verhandlungen

Die Verfilmung der erfolgreichen Rennspiel-Serie
comments
#1
Chili Palmer
17.12.12 15:27
Dann hoff ich auf eine weitere Oscarnominierung. Und eine Praemierung. Der Social Network Score war nicht oscarwuerdig. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.11. 22:44, mati
One Cut of the Dead (2017)
13.11. 17:09, scholley007
Doom Patrol (2019 -
11.11. 18:15, scholley007
Stephen King
11.11. 14:37, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
06.11. 12:09, scholley007
Welches Buch lest Ihr gerade?
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer