Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.12.12 14:43

Star Trek Into Darkness: Benedict Cumberbatch über seine Rolle

Angeblich kein Khan in Star Trek 2

Es ist mal wieder so weit: Das Gerücht, Khan sei der Bösewicht im kommenden Star-Trek-Film, macht die Runde.

Regisseur J.J. Abrams leugnete dies bereits ebenso wie Scotty-Darsteller Simon Pegg, doch kürzlich wurde bekannt, dass Benedict Cumberbatchs Bösewicht den Namen "John Harrison" trägt.
Aus irgendeinem Grund schlossen zahlreiche Medien daraus, es müsse sich um Khan handeln.

Im Interview mit Access Hollywood beteuerte Cumberbatch:

"Ich spiele eine Figur namens John, nicht dieser andere Name. Es ist interessant. Spekulation ist Spekulation, und das macht alles Spaß."

John Harrison sei "ein Terrorist und selbst ein außergewöhnlicher Charakter. Er ist kein typischer, zweidimensionaler Standardbösewicht. Er hat eine außergewöhnliche Bestimmung, und ich hoffe, dass man die Gründe für das, was er tut, am einen oder anderen Punkt des Films sogar nachempfinden kann - nicht unbedingt seine Methoden und die Zerstörung, die er anrichtet.
Aber es war eine tolle Fahrt, nicht nur weil er der Böse und der Antagonist ist, sondern auch, weil er eine Bestimmung hat und es schwer ist, seine Sicht an bestimmten Punkten nicht zu teilen."

Star Trek Into Darkness startet am 16. Mai in den deutschen Kinos. Unter "Mehr zum Thema" gibt es weitere Infos sowie Fotos und Poster.

 Mehr zum Thema:

related_news
27.06.15

Star Trek 4: Chris Pine und Zachary Quinto unter Vertrag

Für mehr Geld als geplant
28.05.15

Wonder Woman: Chris Pine in Verhandlungen

als Steve Trevor
08.12.14

Star Trek 3: Roberto Orci als Regisseur ausgestiegen

Edgar Wright als möglicher Ersatz
11.09.14

Star Trek Into Darkness: Bloopers online

Vom Dreh von Star Trek 2
14.05.14

Star Trek 3: Roberto Orci übernimmt die Regie

Kinostart 2016 wahrscheinlich
comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
16.08.17
12:50

IT: 2 Trailer zu "Cinematic VR Experience"

Andrés Muschiettis Stephen-King-Verfilmung
08:21

Ozark: Netflix gibt grünes Licht für Season 2

Das schwarzhumorige Drama mit Jason Bateman und Laura Linney
15.08.17
13:08

Marvel's Inhumans: "Erster Blick" mit neuen Ausschnitten

Kurze Featurette zur Superheldenserie
10:48

Marvel's The Defenders: Kurze Featurette zu Netflix' Ensemble-Serie

mit Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage & Iron Fist
08:09

Kingsman 2: The Golden Circle: Neuer Trailer zur Actionkomödie

Deutsch und Englisch
14.08.17
14:08

Jigsaw: Erste Fotos aus Saw 8

Ab Oktober im Kino
12:01

Angry Birds 2: Deutscher Kino-Starttermin festgelegt

2019 ist es so weit

DVD/HD
FORUM
11.08. 11:41, scholley007
Neueste DVD / Blu-ray Disc
02.08. 01:27, izanagi
Preacher
20.07. 20:45, Dean Keaton
Wir trauern heute um ....
20.07. 20:40, rost
Der Geburtstags Thread
KINO

The Dark Tower

Ab 10.08.2017 im Kino


Marvel's The Defenders: Finaler Trailer zu Netflix' Ensemble-Serie
mit Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage & Iron Fist