Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.12.03 17:15

The Mask 2

Teaser online

Auf der offiziellen Site kann man sich ab sofort einen ersten Teaser zu The Mask 2 ansehen.

Einfach dem Link folgen.
Quicktime und Windows Media, je 3 Größen.
(ta)

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
26.04.06

Kickin´It Old Skool: Komödie von Harvey Glazer mit Jamie Kennedy

Breakdancer will Karriere nach Koma fortsetzen
05.03.06

26. Razzie Awards: Die Gewinner der Goldenen Himbeere 2005

Jenny McCarthy und Tom Cruise als prominente Opfer
31.01.06

26. Razzie Awards: Die Nominierungen

Wer bekommt die diesjährige Goldene Himbeere?
07.03.05

Die Maske 2

Die nächste Generation - Unsere Kritik ist online
09.02.05

Superman

"Kumar" Kal Penn ist Supermans bester Freund
comments
#1
Skar
19.12.03 16:39
Also ich weiß ja nicht...computergenerierte Babies... eine Gradwanderung zwischen "Süß" und "Nervig".... Nach oben
#2
Guru
19.12.03 18:00
Ohne Jim Carrey?? Ganz klar: nervig! Der Teaser hat mich bislang eigentlich nur dazu animiert, den Film ganz sicher nicht anschaun zu wollen... Nach oben
#3
NewBorn
19.12.03 19:17
Auf der einen Seite muss man natürlich sagen das "Die Maske" ohne Jim Carrey ziemlich witzlos sein könnte, außerdem fehlt natürlich Cameron Diaz ;) Dazu dieser Teaser, der in meinen Augen ziemlich grottig ist. Einziges Gegenargument ist Jamie Kennedy, der im zweiten Teil die Hauptrolle übernimmt...ich fand ihn in den ersten beiden Scream Teilen sowie der Jamie Kennedy Show eigentlich ganz lustig...es wird sicher kein Film den ich mir im Kino anschauen werde, aber auf DVD kann man ihn sich sicher antun. Nach oben
#4
Jean
20.12.03 09:24
Nö, zum Film-Anschauen reizt mich der Teaser auch nicht. Und man muß auch nicht aus allem ein Sequel machen. Aber wem sag ich das. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO