Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.12.12 11:01

Clerks 3: Kevin Smith kündigt neues Ende seiner Kino-Karriere an

Hit Somebody wird zur TV-Serie umfunktioniert

Im Nachhinein ist Kevin Smiths Karriere mit der eines Spezialitäten-Supermarkts vergleichbar. Sie begann als Kuriosum, mit einzigartigen Angeboten, die gespannt auf das machten, was da kommen möge.
Die Folgeangebote waren jedoch nicht so vielfältig wie erhofft, und vereinzelte Versuche, in anderen Bereichen Fuß zu fassen, blieben erfolglos, daher ließ das Interesse der breiten Masse (gemeint ist nicht Smith) bald nach.
Und nun endet es, wie es enden muss: mit einem Ausverkauf.

Ursprünglich wollte Smith seine Karriere mit dem Eishockey-Film Hit Somebody beenden, doch das Projekt wurde im Laufe der Jahre immer umfangreicher. Inzwischen umfasst es sechs Stunden an Hockey-Dialogen und wird zur TV-Miniserie umfunktioniert.

Stattdessen werde er Clerks 3 machen, "sobald Jeff Anderson unterschreibt".
Anderson war gemeinsam mit Brian O'Halloran einer der beiden Hauptdarsteller des ersten Clerks.

 Mehr zum Thema:

related_news
24.01.11

Hit Somebody wird Kevin Smiths letzter Film

Als Regisseur zumindest
24.03.10

Red State: Kevin Smith dreht seinen Horrorfilm im Juli

vor seinem Eishockey-Film mit Seann William Scott
22.02.10

Hit Somebody: Seann William Scott dreht erneut mit Kevin Smith

Smiths epischer Eishockey-Film
05.01.10

Hit Somebody!: Kevin Smith plant Eishockey-Film

nach dem Lied von Warren Zevon
comments
#1
Les J. Kennek
10.12.12 13:11
Ausverkauf hin oder her (stimmt irgendwo sicherlich), ich freu mich auf einen Clerks III. Nach oben
#2
scholley007
10.12.12 13:13
...hat´n büschn was von George Lucas Karriere, die von Kevin, oder?
Merke: Auch das Leben von Fanboys dreht sich in Kreisen.....
(Ob dem Guten tatsächlich Augenblicke - ja ja, bin schon großzügig, DEN Übersmash erwart ich ja schon gar net - einfallen, die mit der "Clerks"-Animationsserie gleichziehen? Würd mir durchaus schon genügen.....)
Nach oben
#3
Nils vom Dach
10.12.12 13:59
Ich mag beide Clerks-Filme sehr, also freu ich mich auch auf den dritten. Ich frag mich nur was Jeff Anderson da noch überlegt...der macht doch sonst nix :D Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
16.01.20
10:27

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe

Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex
19.12.19
20:14

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan

2020 im Kino
16.12.19
15:21

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2

2020 im Kino
10.12.19
10:50

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3

Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.
13.11.19
15:59

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung

Mit neuem Design der Titelfigur
29.10.19
16:29

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel

Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi
10:06

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie

Ab November bei Disney+

DVD/HD
FORUM
KINO