Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.12.12 16:25

Don Quixote: Johnny Depp arbeitet an neuem Film

Ohne Terry Gilliam

Während Terry Gilliam seinen The Man Who Killed Don Quixote noch immer nicht aufgegeben hat, wendet sich Johnny Depp nun Alternativen zu.

Wie Empire berichtet, arbeitet er für Disney an einer Neuverfilmung, die die Geschichte in die heutige Zeit transportiert.
Bislang ist Depp offiziell nur als Produzent dabei, Disney dürfte jedoch alles dran setzen, ihn auch vor der Kamera einzusetzen.

Steve Pink und Jeff Morris schreiben das Drehbuch.

Ein konkurrierendes Projekt von Warner Bros. (produziert von Joel Silver) scheint in die Vorproduktonshölle gerutscht zu sein.

 Mehr zum Thema:

related_news
10.03.17

The Man Who Killed Don Quixote: Die Dreharbeiten haben begonnen

Terry Gilliams Traumprojekt endlich wieder auf Kurs
11.06.15

The Man Who Killed Don Quixote: Terry Gilliam wagt einen neuen Versuch

+ plant zwei Miniserien
18.11.13

The Man Who Killed Don Quixote: Terry Gilliam wagt einen neuen Versuch

Aller guten Dinge sind sieben
22.11.11

The Man Who Killed Don Quixote: Hoffnung für Terry Gilliam

Drehstart angeblich im Frühjahr
06.09.10

The Man Who Killed Don Quixote: Terry Gilliam ohne Finanzierung

Darsteller noch an Bord, Rest unklar
comments
#1
S.W.A.M.
06.12.12 21:54
Das finde ich jetzt irgendwie... bescheuert. Ich weiß ja nicht, wie das da hinter den Kulissen gelaufen ist, aber wäre es bei Depps Portfolio nicht ansatzweise denkbar gewesen, seinem Kumpel Gilliam als Produzent helfend beizuspringen? Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen