Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.12.03 08:39

Chronicles of Riddick

Der TRAILER ist da!!

Bei Apple gibt es ab sofort den brandneuen Trailer zu Chronicles of Riddick zu sehen.

Quicktime-Format, vier verschiedene Größen inklusive einer Fullscreen-Version - ANSEHEN !!!
(ta)

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
22.11.15

Riddick: Vin Diesel kündigt Teil 4 & eine Serie an - Furia, Merc City

Neues Lebenszeichen der The Chronicles of Riddick
29.07.13

Riddick: Motion-Comic-Prequel zum Actionsequel

Animierte Brücke zwischen Chronicles of Riddick und Riddick
05.09.11

Riddick: Neues Konzeptbild in unserer Bildergalerie

+ Vin Diesel bestätigt R-Rating
12.08.11

Chronicles of Riddick 2: Casting beginnt, neue Charakter- & Plot-Infos

Dreharbeiten für Herbst geplant
25.05.11

Chronicles of Riddick 2: Dreharbeiten möglicherweise im Sommer

Wenn Vin Diesel seine Gage herunterschraubt
comments
#1
Guru
17.12.03 09:23
Ja. Ich weiß. Der totale Netzhaut-Burner! Aber: Obwohl der Trailer genial düster ist, wurde mein Enthusiasmus etwas gedämpft. Am Ende doch nur ein netter Action-Sci-Fi-Film in ansehnlichem Gewand? Ich hoffe nicht... innigst. Nach oben
#2
Fox
17.12.03 09:44
Das stimmt allerdings... er fängt recht gut an und am Ende ist man ein wenig enttäuscht. Erinnert mich ein bisschen an Teaser und Trailer von The Punisher, da ging es mir ähnlich.
Ich hoffe aber auch weiter...
Nach oben
#3
Vincent
17.12.03 09:56
Die stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Ich befürchte, der Film wird nicht den Stil haben, der Pitch Black so unnachahmlich hat werden lassen.
Nach oben
#4
Guru
17.12.03 09:58
Naja gut. Bei "Punisher" war es schon etwas krasser. Der Teaser machte so Lust auf mehr. Und der Trailer sah so richtig schei*** nach einem 0815-Rache-Action-Streifen aus... Da lässt mich der "Chronicles of Riddick" Teaser schon noch auf einiges mehr hoffen. Nur lass ich mich nicht mehr von Teasern oder Trailern blenden. Dazu bin ich schon allzu oft enttäuscht worden. Leider... Nach oben
#5
Guru
17.12.03 10:04

Hmm. So unnachahmlich fand ich den Stil nun auch wieder nicht. Originell, ja, ohne Zweifel. Pitch Black brachte etwas frischen Wind in das ansonsten recht spärlich bediente Sci-Fi-Genre. Aber im Prinzip war es ja auch nur eine, wenn auch höchst spannende, "10-kleine-Negerlein" Geschichte. Ich finde es sogar äußerst ansprechend, dass "Chronicles of Riddick" so ganz anders zu werden scheint, als ich erwartet hätte. Ich konnte mir ohnehin nicht im Geringsten vorstellen, wie man Pitch Black wohl "fortsetzen" könnte. Aber wie gesagt: abwarten!
Nach oben
#6
Flex
17.12.03 23:03
Äh, ich glaub ich hab nen anderen Trailer gesehen als Ihr. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"
09:23

Legion: Preview der neuen Episode

FX' Marvel-Serie mit Dan Stevens
08:18

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5

Ab Juni im Kino

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO