Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.12.03 14:44

Ju-On

Volltreffer bei der Besetzung der Hauptrolle

Wie Variety berichtet wird niemand geringeres als Sarah Michelle Gellar die weibliche Hauptrolle in The Grudge, dem englisch-sprachigem Remake von Ju-On, spielen.

Zuletzt hat sie Scooby Doo 2: Monsters Unleashed fertiggestellt und wird als nächstes Romantic Comedy drehen, eine Parodie auf, naja, romantische Komödien halt.

Da reiht sich Ju-On ja mal prima ein.
*fassankopf*

 Mehr zum Thema:

related_news
21.03.14

Der Fluch - The Grudge 4: Sam Raimi produziert den Reboot

Der nächste neue Anlauf für die Horror-Serie
29.08.11

Der Fluch - The Grudge 4 in Arbeit - der 3. Neustart der Horrorserie

Weitere Horrorserie erweist sich als untot
09.10.09

Twisted Pictures übernehmen Texas Chainsaw Massacre-Reihe

3-D-Leatherface von den Saw-Machern
02.09.09

Der Fluch - The Grudge 1-3 auf DVD zu gewinnen

Neues Gewinnspiel auf MovieGod.de
15.10.08

High School: Adrien Brody und Michael Chiklis in Indiekomödie

... von The Grudge-Drehbuchautor Stephen Susco
comments
#1
Kazushi
15.12.03 14:50
Naja, ich fand das Original schon nur guter Durchschnitt, da glaube ich nicht, dass die Amis mehr raus holen werden. Nach oben
#2
Sara
15.12.03 17:00
Ehrlich gesagt hat sie mir in "Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast" schon vollauf gereicht. Nach oben
#3
Gambit
15.12.03 18:06
Das sind schonmal keine guten Zeichen für ein gutes Remake.
Wenn es tatsächlich eine "weibliche hauptrolle" gibt, bedeutet das automatisch das der Film sich von der Episodenhaften erzählweise des Orginals distanziert..hmmm...stell ich mir nicht so gut vor..vielleicht ist es ja auch nur ne Ente.

Ju-On - The Grudge finde ich immer noch unglaublich Scary..mal schaun, vielleicht schafft man es ja doch eine ähnliche Qualität wie bei dem guten The Ring remake zu halten..man soll ja nicht jammern bevor der Film fertig ist^_^
Nach oben
#4
Kazushi
15.12.03 20:29
@Gambit: Naja, ich denke sie wird die Rolle der Pflegerin spielen, da dies die einzige Person ist, die man noch etwas als Hauptrolle ansehen kann, da sie in mehreren Episoden auftaucht. Aber beim gleichen Regisseur wird sicher auch die episodenhafte Erzählweise beibehalten (denke ich zumindest mal). Nach oben
#5
Gambit
16.12.03 15:28
@ Kazushi: Stimmt..die Pflegerin hatte ich ganz ausser acht gelassen, nimmt ja ungefähr den Stellenwert ein den der Lehrer in Ju On hatte..hmhm. Hab auch gerade erst gelesen das nicht nur der Produzent..sondern auch der Regisseur des Orginals an bord sind,
danke für die info.

Naja..dann könnte es ja doch noch was geben^^..wenn sie will kann die Gellar ja immerhin was.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO