Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.11.12 08:59

Gerücht: Joseph Gordon-Levitt als neuer Batman

Vielleicht schon in Superman: Man of Steel

Im vergangenen Jahr erzählte Zack Snyder, sein Superman-Film Man of Steel habe nichts mit dem geplanten Justice League zu tun.
Als Warner Bros.' Pläne für das Superhelden-Ensemble-Abenteuer konkreter wurden, relativierte er seine Aussage und bekundete, Warner vertraue darauf, er werde den Kurs des Studios beibehalten.

Auch wenn der Superman in Man of Steel und der Superman in Justice League nun doch ein und derselbe sind, bleiben Fragen zum größten Kassenmagneten des DC-Universums offen: Batman.

Glaubt man Hitfix.com, haben wir den neuen Batman bereits in Aktion gesehen: Joseph Gordon-Levitt, der sich am Ende des letzten Films anschickte, den Posten des dunklen Rächers zu übernehmen.

Gordon-Levitt stehe kurz davor, einen Langzeitvertrag zu unterschreiben, um die Rolle in mehreren Filmen zu übernehmen.

Den Anfang werde möglicherweise nicht der für 2015 geplante Justice League machen, sondern Man of Steel, der im kommenden Juni in den Kinos startet.
(Wenn dies zutrifft, dürfte es sich um eine kurze Szene handeln, vielleicht nach dem Abspann.)

Weitere, offiziellere Informationen sollten nicht lange auf sich warten lassen.

 Mehr zum Thema:

related_news
07.11.17

The Justice League: Neue Clips zeigen Bösewicht Steppenwolf

Bald im Kino
02.11.17

The Justice League: 5 Charakterposter zur Comic-Action

Bald im Kino
27.10.17

Justice League: Wonder-Woman-Featurette mit neuen Ausschnitten

Ab November im Kino
27.10.17

Justice League: Neuer TV-Trailer verspricht Spektakel

Ab November im Kino
20.10.17

The Justice League: Neue Featurette stellt Barry Allen alias Flash vor

Ab November im Kino
comments
#1
sLoH86
27.11.12 09:38
ENTE! Nach oben
#2
Maxxon
27.11.12 09:47
Glaube ich nicht. Das wäre viel zu einfach und Levitt müßte sich mehr noch als andere ständig den Vergleich mit Bale gefallen lassen. Außerdem wäre es etwas komisch, wenn er in TDKR als John Blake auftritt und einen Film später aufeinmal als Bruce Wayne durch die gegend läuft. Ich kann die Verwunderung schon jetzt schon fast hören: Häh? Der ist Bruce Wayne? Der hieß doch im letzten Film ganz anders!! Nach oben
#3
sLoH86
27.11.12 09:50
auch wenn ich nicht daran glaube bezweifle ich das sie so dumm wären ihn als bruce wayne zu etablieren... Nach oben
#4
Chili Palmer
27.11.12 10:21
Dann macht TDKR noch weniger Sinn :D Nach oben
#5
tollpatsch
27.11.12 12:09
Ich kenne mich mit den DC Comics nicht so aus, aber tritt Robin nicht irgendwann in die Fußspuren Waynes und wird zu Batman? Nach oben
#6
RockYourThoughts
27.11.12 13:59
Die Aprilscherze kommen aber diesmal früh...
Also das bezweifle ich echt stark das Levit der neue
Batman wird!

@tollpatch: Ich kann mich nur an eine andere Person erinnern, die einmal das Batmanköstum trug, und das war Jean Paul Valley in der Knightfall-Saga! Und der erste Robin wird ja zu Nightwing sofern ich mich noch erinnern kann...
lang ist´s her... ;-)
Nach oben
#7
Nils vom Dach
27.11.12 15:28
Ich denke mal das "Jeder kann Batman sein" in TDKR hat den Grundstein dafür gelegt, dass jeder Batman sein kann auch wenn er nicht Bruce Wayne heißt. Und bloß weil etwas noch in keinem Comic war, muss es für einen Film ja nichts verbotenes sein.

Aber wir werden sehen...
Nach oben
#8
sLoH86
27.11.12 17:53
"Und bloß weil etwas noch in keinem Comic war, muss es für einen Film ja nichts verbotenes sein."

das gab es schon in den comics, zuletzt hat dick grayson (robin 1) das batdress getragen :)
Nach oben
#9
Rongador
27.11.12 21:03
Geben wir ihm ne Chance :-) Nach oben
#10
The Dark Knight92
27.11.12 21:17
Damian Wayne wird auch in späteren Story-Line´s Batman.

JGL hätte zumindest Talent für die Rolle.
Nach oben
#11
sLoH86
28.11.12 16:14
komm mir bloss net mit damian...ich hasse diesen kleinen aggro-robin....der wird eh bald sterben....hoff ich jedenfalls :D Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
12.02.20
18:28

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson

mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand
03.02.20
11:05

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film

Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino
16.01.20
10:27

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe

Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex
19.12.19
20:14

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan

2020 im Kino
16.12.19
15:21

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2

2020 im Kino
10.12.19
10:50

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3

Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.
13.11.19
15:59

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung

Mit neuem Design der Titelfigur

DVD/HD
FORUM
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino