Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.12.03 17:02

ANSEHEN! The Chronicles of Riddick

Offizielle Site zur Pitch Black-Fortsetzung

Wer eine etwas genauere Vorstellung zum unerwartet epischen Charakter der Chronicles of Riddick (wir berichteten) bekommen will, der sollte unbedingt einen Blick auf die offizielle Site richten.

Dort gibt es ein schickes, atmosphärisches Flash-Intro mit einer kleinen Geschichtsstunde, gesprochen von Judi Dench, aka Aereon.

Worauf wartet Ihr noch?

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
22.11.15

Riddick: Vin Diesel kündigt Teil 4 & eine Serie an - Furia, Merc City

Neues Lebenszeichen der The Chronicles of Riddick
29.07.13

Riddick: Motion-Comic-Prequel zum Actionsequel

Animierte Brücke zwischen Chronicles of Riddick und Riddick
05.09.11

Riddick: Neues Konzeptbild in unserer Bildergalerie

+ Vin Diesel bestätigt R-Rating
12.08.11

Chronicles of Riddick 2: Casting beginnt, neue Charakter- & Plot-Infos

Dreharbeiten für Herbst geplant
25.05.11

Chronicles of Riddick 2: Dreharbeiten möglicherweise im Sommer

Wenn Vin Diesel seine Gage herunterschraubt
comments
#1
Fox
11.12.03 17:26
WOW!!!
Da kann ich nur hoffen dass wir den Film auch im Sommer zu sehen bekommen und nicht ewig warten müssen... 8O
Nach oben
#2
SirGimli
12.12.03 11:36
Mmmh ... auf die Gefahr hin das es dumm klingt: wie ist den die URL? Nach oben
#3
Fox
12.12.03 11:42
Uuuuh. Sorry, da ist uns in der Eile wohl ein kleiner Fehler unterlaufen. Jetzt gibt es auch einen entsprechenden Link (http://www.pitchblack.com) unter der News. :oops: Nach oben
#4
Skar
13.12.03 21:18
Also ich bin mir dessen bewußt, dass es mir an Objektivität mangelt, da ich den ersten, den ursprünglichen Teil als den ersten nennenswerten Alien-Actionfilm seit Ewigkeiten betrachte, und Diesel als Riddick wirklich perfekt besetzt war, aber der Teaser ist ja wohl nur noch geil! Ich freu mich drauf, ich steh auf solche Endzeit-Scheisse ;-) Nach oben
#5
Flex
13.12.03 22:03
Das Ding hat einfach Klasse. Liegt natürlich auch an Judi Dench, die ja jeden Film über´s normale Genre-Niveau hebt, aber nichtsdestotrotz.
Das wird ein interessanter Sommer :)
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO