Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.11.12 13:40

Top Gun 2 ist abgesagt, Top Gun 3D kommt

Nach dem Selbstmord von Regisseur Tony Scott

Die Los Angeles Times veröffentlichte einen Artikel zu Paramounts Top-Gun-Plänen, die durch Tony Scotts Selbstmord im vergangenen August "kompliziert" wurden.

Die Forsetzung sei "auseinander gefallen", so die Times.

Was bleibt, ist die 3D-Version des ersten Films, die eigentlich den Appetit des Publikums auf die Fortsetzung anheizen sollte, nun jedoch "von Kinogängern als Ehrung eines Regisseurs [wahrgenommen werden könnte], dessen Tod für viele Freunde und Kollegen ein Rätsel bleibt."

Die Wiederaufführung könne ein Triumph an den Kinokassen werden, "aber nur, wenn das Studio das Publikum erreicht, ohne unsensibel oder ausbeuterisch zu erscheinen."

Wir drücken die Daumen.

 Mehr zum Thema:

related_news
16.12.19

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2

2020 im Kino
18.07.19

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2

mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
17.11.15

Top Gun 2: Val Kilmer ist dabei

neben Tom Cruise
09.09.14

Top Gun 2: Neuer Drehbuchautor, neues Glück?

Paramounts lange geplantes Action-Sequel
10.12.13

Beverly Hills Cop 4: Eddie Murphy und Brett Ratner dabei

Axel Foley kehrt nach Detroit zurück
comments
#1
scholley007
08.11.12 13:47
...könnte ein Triumph an den Kinokassen werden.." ... "ohne unsensibel oder ausbeuterisch zu erscheinen"....

WAS für ein ZEUG pfeifen sich die Pressestellen der Studios heutzutage rein???? Merken die Ü-BER-HAUPT noch was? Und in wie weit kann man sich realitätsfremd noch in die Tasche lügen OHNE ansatzweise rot zu werden???
Tschuldigung, vergass: Dafür steht Tinseltown ja!

Will mal nix gesagt haben..... :-)))))))
Nach oben
#2
ElNinjo
09.11.12 08:30
Können die mal aufhören so einfalltslos zu sein und uns mit ihrem 3D Mist auf die Nerven zu gehen? Ich kenne die Handlung von Top Gun bereits (hab ich sicherlich 10 x oder öfter gesehen) und sehe infolgedessen keinen Grund für ausgelatschte Schuhe auch nur einen Cent zu zahlen! Nach oben
#3
tomsan
09.11.12 09:34
Na, dann mal ihm zu Ehren Freikarten für die trauenden Gäste, oder wie? Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
06.08.20
16:26

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman

mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis
23.07.20
15:32

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer

zu Bill & Ted 3
10.06.20
00:09

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer

zu Bill & Ted 3
22.05.20
11:39

Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan

Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.
13.05.20
11:43

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe

Falling... flat?
21.02.20
11:03

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel

Season 3 der Sci-Fi-Serie
12.02.20
18:28

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson

mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

DVD/HD
FORUM
11.08. 22:21, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
07.08. 14:39, rost
Der Geburtstags Thread
31.07. 10:52, scholley007
Stranger Things
26.07. 14:31, scholley007
Sløborn
24.07. 18:39, DaRow
Dark
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino
Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex