Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
04.12.03 16:34

Noch mehr Trailer

Cube Zero

Und noch ein Trailer: Unter dem Link unten findet Ihr einen ersten Teaser zu Cube Zero im Quicktime-Format.

Auch hier Dank an Eminence für den Tipp!
(ta)

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
07.10.04

Cube Zero

Trailer online
07.09.04

Cube Zero

Details zum dritten Teil der Cube-Reihe
comments
#1
Skar
05.12.03 01:13
Bevor ich mir den ansehe:
Das ist nicht das, was ich denke, oder?
Noch eine Fortsetzung von CUBE?
Argl.
Nach oben
#2
Fox
05.12.03 08:34
Kuck ihn Dir ruhig an, danach weisst Du auch nicht mehr. ;)
Ich hab im Hinterkopf dass es ein Prequel zum ersten Cube ist, aber so ganz sicher bin ich mir da nicht.
Nach oben
#3
Eminence
05.12.03 11:51
Also ich geh mal stark davon aus, daß es ein Prequel es (deshalb Cube ZERO), aber wie gesagt - der Trailer löst dieses Rätsel nicht.
Aber Skar - ich fand Hypercube eigentlich nicht übel muß ich sagen... :wink:
Nach oben
#4
Skar
05.12.03 12:20
Hm. Problem ist, ich bin noch zu voreingenommen. Ich fand den ersten brillant, hab mir den zweiten nach vernichtenden Kritiken in Presse und Freundeskreis nicht gegeben (ich schleich seit Wochen um die DVD in der Videothek herum und trau mich nicht), und erwarte einen Abklatsch, nicht mehr. Ich werde mir irgendwann eine eigene Meinung bilden. Den Trailer geb ich mir dann jetzt auf euer Anraten doch... ;-) Nach oben
#5
Fox
05.12.03 12:32
Wie gesagt, er ist ja doch eher unaussagekräftig. Wer den Download scheut kann sich auch ein Blatt Papier nehmen, "Cube Zero" draufschreiben und es 3-4 mal vor den Augen hin- und herschwenken... Viel anders ist der Effekt dann auch nicht... :D Nach oben
#6
Eminence
05.12.03 12:33


Hm... Hypercube is ja auch eigentlich ein Abklatsch, aber ein guter. Er nimmt die Zutaten des ersten Teils und verfeinert diese mit einigen neuen Ideen. Das Ergebnis ist für mich immer noch ein sehr spannendes, wenn auch der Aha - Effekt des ersten Teils wegfällt. Anschaun würd ich ihn mir aber auf alle Fälle! Also hör auf zu schleichen Skar und fang mal mit dem Zugfreifen an! :D
Nach oben
#7
Flex
06.12.03 08:32
Ich hatte zu Cube Zero mal was in der Gerüchteküche, ne offizielle Meldung dazu hab ich nie bekommen. Entsprechend riesig ist auch mein Interesse an dem Film... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"
09:23

Legion: Preview der neuen Episode

FX' Marvel-Serie mit Dan Stevens
08:18

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5

Ab Juni im Kino

DVD/HD
FORUM
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
02.05. 23:31, Celdur
Der neue Chat-Thread
KINO