Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.10.12 08:01

The Legend of Conan: Arnold Schwarzenegger erneut als Barbar

2014 im Kino

Eine Überraschung am frühen Morgen: Wie Empire berichtet, wirde Arnold Schwarzenegger die Hauptrolle in einem neuen Conan-Film übernehmen.

The Legend of Conan soll direkt an Conan der Barbar anknüpfen und sowohl Conan der Zerstörer als auch das Conan-Remake außer Acht lassen.

Der erste Film endete mit Conan auf dem Thron, und hier werde der neue Film ansetzen, verriet Produzent Frederik Malmberg.
Es gehe um einen "nordischen Wikinger-Typ, der die Rolle von König, Krieger, Soldat und Söldner gespielt hat und mehr Frauen in sein Bett geholt hat als jeder andere, und dem Ende seines Lebens nahe kommt."
Er wolle "mit einer guten Schlacht" den Weg nach Walhall antreten.

Wenn alles glatt geht, soll The Legend of Conan im Sommer 2014 in den Kinos starten.

 Mehr zum Thema:

related_news
25.02.15

Terminator 6: Arnold Schwarzenegger ist dabei

Als Papa von Sarah Connor
02.10.13

The Legend of Conan: Drehbuchautorin an Bord

Andrea Berloff übernimmt für Chris Morgan
14.01.13

Legend of Conan: Drehstart in diesem Jahr möglich

Arnold Schwarzenegger verspricht großes Spektakel
27.08.12

Wolves: Jason Momoa im Werwolf-Thriller

neben Lucas Till
14.02.12

Rambo 5 ist doch nicht tot

sagt der Drehbuchautor
comments
#1
dolomitenmann
26.10.12 08:59
Is heut der 1. April ???? Nach oben
#2
Les J. Kennek
26.10.12 09:28
wollte ich gerade auch fragen? Mit gutem Drehbuch/Regieseur KANN das funktionieren... mal abwarten. Nach oben
#3
JTStyle
26.10.12 09:34
na wer will nicht einen 60jährigen Schwertschwinger oben ohne sehen? Nach oben
#4
HamburgerJung82
26.10.12 09:50
Könnte ihn mir nur als alternden König vorstellen xD Nach oben
#5
GhostDogfx
26.10.12 10:14
aber bitte ohne Cabrio-Frisur Nach oben
#6
tollpatsch
26.10.12 10:21
Nu, wenn er in der Zwischenzeit einen Schauspieler Kurs bucht, auf seine Schauwerte kann er ja nicht mehr setzten. Nach oben
#7
Autisti
26.10.12 11:28
Könnte genial werden, aber auch absolut scheitern.
Bin mal gespannt wer da noch ins Boot mit aufspringt.
Nach oben
#8
Hugi66
26.10.12 11:53
Nach all den Schwachsinns-Remakes / Reboots etc. ist die Vorstellung eines neuen Conans mit Schwarzenegger als älterem Krieger doch zumindest spannend und nicht ohne Vorfreude Nach oben
#9
Dangerpete
26.10.12 12:41
Akiro (Makoto Iwamatsu) kann ja leider nicht mehr dabei sein. Wir dürfen gespannt sein wer an Arnies Seite die "Welt" beherrscht und ihm in die Schlacht folgt. Vielleicht holen sie Gerry Lopez zurück... :-D Nach oben
#10
Scarletta
26.10.12 18:07
Brigitte Nielsen hätte bestimmt Zeit..... (duckundweg....;-) Nach oben
#11
tollpatsch
26.10.12 19:00
Ganz neu ist die Idee eines gealterten Conans ja nicht...
http://24.media.tumblr.co...o1_400.jpg
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.11. 22:44, mati
One Cut of the Dead (2017)
13.11. 17:09, scholley007
Doom Patrol (2019 -
11.11. 18:15, scholley007
Stephen King
11.11. 14:37, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
06.11. 12:09, scholley007
Welches Buch lest Ihr gerade?
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer