Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.10.12 09:40

96 Hours 3 - Taken 3 in Planung

sagt der Drehbuchautor

Trotz wenig begeisterter Kritiken (unsere findet Ihr unter "Mehr zum Thema") spielte Taken 2 am vergangenen Wochenende in den USA gutes Geld ein.
Drehbuchautor Robert Mark Kamen sprach mit Hollywood.com und verriet keine große Überraschung, als er sagte:

"Wir haben erst angefangen, über Taken 3 zu reden, als wir die Zahlen gesehen haben. Aber dann sagten wir, 'Oh, okay. Ich denke, wir sollten einen dritten machen.' Und Fox will, dass wir einen dritten machen."

Dieses bewegende Maß an künstlerischem Schaffensdrang erinnert ein wenig an die Entscheidung, schon die erste Fortsetzung zu machen. Auch Taken 2 wurde erst beschlossen, als der erste Film an den Kinokassen überraschte.

Das Problem? Die selbe Geschichte zum dritten Mal zu erzählen - wovor selbst die Macher von The Hangover offenbar zurückschrecken - ist angeblich keine Option.
"Wir haben Jeden genommen, den wir konnten. [Taken 3 wird] in eine andere Richtung gehen. Das sollte interessant sein."

Hauptdarsteller Liam Neeson äußerte sich zuvor kritisch über eine weitere Fortsetzung.
"Ich denke, dies ist das Ende. Ich meine, wie oft kann sie noch entführt werden? Ich denke, ab einem gewissen Punkt zeugt es von mangelnder elterlicher Kompetenz."

 Mehr zum Thema:

related_news
18.09.15

Taken: Luc Besson plant 96-Hours-Prequel - als TV-Serie

NBC bestellt erste Staffel
07.01.15

96 Hours 3 - Taken 3: Über 30 Fotos aus dem neuen Teil der Actionreihe

Ab morgen im Kino
17.12.14

96 Hours 3 - Taken 3 : Der Weihnachtstrailer

Ab Januar im Kino
08.12.14

96 Hours 3 - Taken 3: Neues Poster zum Actionthriller

Französisch, mit neuem Motiv
28.10.14

96 Hours - Taken 3: Der deutsche Trailer ist da - bei uns auch in HD

Ab Januar im Kino
comments
#1
Chili Palmer
10.10.12 09:47
Welch ueberraschung.... Nach oben
#2
scholley007
10.10.12 11:13
Weisere Worte wurden nie gesprochen, Qui-Gon Jinn... sorry, Liam.... ;-)

(Und wenn dann im Portemonnaie wieder Ebbe herrscht, Herr Zeus, dann sprechen wir uns wieder! "Oh göttliche Fügung - das Script war wohlgeraten!" (WÜRG!))
Nach oben
#3
Madn
10.10.12 12:25
ich fand ja, dass die drehbuchautoren es geschafft haben eine glaubhafte story für teil 2 zu stricken. Denn Rache ist durchaus nachvollziehbar.
Aber was soll nun noch kommen, ich kann mir da keine logische Handlung vorstellen.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
21.02.20
11:03

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel

Season 3 der Sci-Fi-Serie
12.02.20
18:28

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson

mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand
03.02.20
11:05

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film

Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino
16.01.20
10:27

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe

Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex
19.12.19
20:14

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan

2020 im Kino
16.12.19
15:21

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2

2020 im Kino
10.12.19
10:50

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3

Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

DVD/HD
FORUM
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino