Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.11.03 09:51

HELLBOY

TRAILER ONLINE!!!

Bei Yahoo gibt es jetzt den ersten Hellboy-Trailer zu sehen!
Einfach auf den Link klicken um direkt dorthin zu gelangen.

Danke an Eminence für den Tipp.
(ta)

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
19.08.10

Hellboy 3: Diverse Probleme für die Comicverfilmung

Ein wenig Ron Perlman, ein wenig mehr die Geschichte selbst
15.03.10

Conan: Ron Perlman ersetzt Mickey Rourke als Conans Vater

in Marcus Nispels Neuverfilmung
15.06.09

Frankenstein: Doug Jones in Guillermo del Toros Klassiker-Adaption

Trotzdem ist's noch ein bisschen hin
27.10.08

David Cronenberg schreibt Roman

Nach Guillermo del Toro versucht sich der zweite hochkarätige Regisseur in kurzer Zeit als Schriftsteller
29.01.08

The Hobbit: Guillermo del Toro steht in Verhandlungen für Regie

Tritt der Hellboy 2 - Regisseur die Nachfolge von Peter Jackson an?
comments
#1
Fox
21.11.03 09:57
Wow. Also die Szene wo er auf die Motorhaube des Autos schlägt, wird mir jetzt erstmal ein paar Tage nicht aus dem Kopf gehen... :D

Die Vorfreude steigt....
Nach oben
#2
--replikant--
21.11.03 15:07
ich war ja angenehm überrascht daß Ron Perlman den hellboy spielt :) Nach oben
#3
Flex
21.11.03 15:16
Tja, wer unsere News nicht liest weiss halt nix :P Nach oben
#4
--replikant--
21.11.03 15:20
*lacht* ich les ja nicht chronologisch mit... ich gebe auch dem zufall noch ne chance ;)

[EDIT] ich glaub da ist grad beiderseitig was verpeilt worden....... hätte besser geschrieben "ich FREUE mich daß Ron Perlman den Hellboy spielt"?? *kopfschüttel*[/EDIT]
Nach oben
#5
Skar
21.11.03 18:20
Ich möchte keinesfalls als Dauernörgler dastehen, aber findet ihr nicht, dass die Maske von Hellboy (die ja eigentlich seine echte Haut sein soll) noch etwas arg nach Gummie aussieht? Kann man da nicht etwas mehr "organischen Look" reinbringen? Außerdem hoffe ich doch, dass der Film ein klein wenig düsterer wird, und der Schwerpunkt eher auf dem Look&Feel der zweiten Hälfte des Trailers liegt, nicht auf der ersten, die mich in ihrer technoiden Art schon sehr an X-Men erinnert.

Aber gut, war ein low-quality-trailer, mal sehen was noch kommt.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen