Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.11.03 10:11

Lethal Weapon 5

Kommt er doch noch? Richard Donner im Gespräch

Richard Donner, der alle vier Lethal Weapon-Teile inszenierte, gab sich gegenüber der Calgary Sun durchaus optimistisch für einen fünften Teil.

"Ich habe die Geschichte für einen fünften und letzten Lethal Weapon, aber das hängt alles von Mel Gibson ab," sagte Donner. "Es wären 24 Stunden im Leben von Riggs (Gibson) und Murtaugh (Danny Glover). Als ich die letzten Male mit Mel gesprochen habe schien er wirklich daran interessiert zu sein, noch einen zu machen. (...) Ich möchte die Reihe wirklich zu einem ordentlichen Abschluss bringen."

 Mehr zum Thema:

related_news
20.01.11

Lethal Weapon, The Wild Bunch, Westworld: Warner Bros. plant Remakes

Das dreckige Dutzend und Tarzan ebenfalls auf der Liste
26.10.09

Doc Savage: Shane Black schreibt das Drehbuch

Roberto Orci und Alex Kurtzman produzieren den Abenteuerfilm
12.03.09

Lethal Weapon ist "so gut wie tot"

Shane Black bestätigt das Absehbare
20.10.08

The Goonies 2: Richard Donner erklärt den Film für tot

Nach dem geplatzten Lethal Weapon 5 die nächste Hiobsbotschaft für die Fans
14.10.08

Lethal Weapon 5: Mel Gibson nicht dabei - Projekt tot?

Laut Richard Donner ja
comments
#1
Guru
18.11.03 13:06
Bei aller Liebe: Ich denke jetzt sind sie wirklich schön langsam zu alt für den Scheiß... :? Nach oben
#2
Eminence
18.11.03 13:12
Also ich denk mal wenn das Drehbuch passt und sie sich selbst wieder gehörig auf die Schippe nehmen (vor allem wegen des fortgeschrittenen Alters) könnt` das doch was werden... :up: Nach oben
#3
Guru
18.11.03 13:18
Klar. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben (um mal wieder aus meinem "alte-Sprichwörter-neu-erzählt-Repertoire" zu schöpfen) ;) Nach oben
#4
Flex
18.11.03 13:27
Und kräht der Hahn auf´m Mist, ändert sich´s Wetter.
Oder´s bleibt wie´s ist.
Nach oben
#5
Guru
18.11.03 13:36
Aber der Spruch schlägt ja nun wirklich dem Faß die Krone ins Gesicht. Ähh... :lol: Nach oben
#6
Gambit
18.11.03 18:53
Genial ^^ ,

Lethal Weapon ist eine der wenigen Filmreihen in dem jede Fortsetzung die Qualität konstant hält.

Danny Glover und Mel Gibson könnten auch noch mit 80 weitere Teile machen ohne das es schlecht werden würde. Die Serie lebt einfach vom Alt werden der Charactere. Ich hoffe das sie wirklich Teil 5 machen *g*
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien