Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.11.03 16:59

Prime

Sandra Bullock neben Meryl Streep

Sandra Bullock und Meryl Streep werden die Hauptrollen in Ben Youngers Film Prime übernehmen, der nicht mit dem gleichnamigen Marvel-Comic zu tun hat.

Die romantische Komödie spielt in New York und dreht sich um einen 22-jährigen Maler aus Brooklyn, der sich in eine 37-jährige Karrierefrau (Bullock) von der Upper East Side verliebt.
Streep spielt die Therapeutin der Frau. Die männliche Hauptrolle wurde noch nicht besetzt.

Younger wird den Film nach seinem eigenen Drehbuch inszenieren. Zuvor schrieb und inszenierte er Boiler Room für New Line Cinema.

Quelle: Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
07.08.06

In Bloom: Evan Rachel Wood als die Teenagerversion von Uma Thurman

... in dem Indiethriller von Vadim Perelman
10.07.06

UFA veröffentlicht die Liebeskomödie Couchgeflüster am 04.09. auf DVD

Mit Meryl Streep und Uma Thurman
28.06.06

The Last Station mit Anthony Hopkins, Meryl Streep und Paul Giamatti

Leo Tolstoy verbringt seine letzten Tage auf dem Bahnhof
30.05.06

The Accidental Husband: Uma Thurman in der romantischen Komödie

Verheiratete Psychiaterin will heiraten
17.05.06

Der Schwarm: Bestseller von Frank Schätzing wird verfilmt

Uma Thurman & Ica und Michael Souvignier erwerben Filmrechte
comments
#1
Skar
15.11.03 13:58
Witzig. Neben Genreunterscheidungen in der horizontalen und in der vertikalen kann man anscheinend auch "transzendale" Genres definieren, und zwar jene, bei denen "Der Therapeut" oder "Die Therapeutin" ganz natürliche Nebencharaktere sind, wie der beste Freund oder die Mutter.
Ich bin fast versucht, mir den anzuschauen, um herauszufinden ob Bullock die Therapeutin die ganze Zeit über schon hatte (comes with the job?), oder sich erst mit der Affäre (ich geh mal davon aus, dass es in die Richtung geht) zulegt. Vielleicht hat aber auch der Drehbuchautor nur die Weise Idee gehabt, die Darstellung der inneren Vorgänge, des Gedanken- und Seelenlebens lieber nicht Schauspielern wie Bullock und X (hier bitte gutaussehenden, typenmäßig abgestimmten, junggeschminkten, dreissigjährigen Schauspieler einfügen) zu überlassen.
Moment...das klingt jetzt als hätte ich Vorurteile gegenüber solchen Filmen oder?
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino