Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.11.03 14:53

Ginger Snaps 2

Plot (+ Ginger Snaps 3 angekündigt)

Am 23. Januar 2004 wird Ginger Snaps II: Unleashed in die kanadischen Kinos kommen.
Emily Perkins und Katharine Isabelle kehren als Brigitte und Ginger zurück, Regie führt Brett Sullivan.

Brigitte hatte sich im ersten Teil bei ihrer Schwester mit dem Werwolf-Virus infiziert und muss nun dagegen ankämpfen.

In Arbeit ist auch ein dritter Teil, der unter dem Arbeitstitel Ginger Snaps III - The Beginning geführt wird.

Quelle: ComingSoon

 Mehr zum Thema:

related_news
19.04.04

Ginger Snaps 3

Trailer online
comments
#1
Madmartigan
14.11.03 19:27
hinterlässt bei mir nur ungläubiges Staunen. Sollte es so einfach sein, gleich für 2 Filme grünes Licht zu kriegen nachdem der erste so unglaublich grottig war?
Selbst mit dem wohlwollenden Auge eines Mannes der schon sehr viel Müll aus den hintersten Ecken mancher Videothek hervorgekramt hat...wie gesagt, staunen.
Nach oben
#2
Skar
15.11.03 14:04
Geht mir ähnlich. Ich hab den vor einiger Zeit mal Nachts im TV gesehen und war im Nachhinein regelrecht schockiert, dass so ein peinliches Machwerk es überhaupt auf eine DVD, geschweige denn ins Kino geschafft haben konnte. Und für die nächsten beiden Teile siehts wohl nicht besser aus. Wenigstens kann dann kein Kritiker behaupten, sie wären schlechter geworden. Das geht nämlich fast nicht mehr. Nach oben
#3
Ian
09.06.04 15:23
[edit] Nicht in diesem Ton! - Guru [/edit] Nach oben
#4
Doc Lazy
09.06.04 15:28
icon_clap
...und Applaus für das dümmste Posting aller Zeiten. Weil man muss ja nix begründen, stimmts? Vielleicht könntest du ja mal anführen, was dir an dem Film so gut gefällt und uns erleuchten?

By the way: toller Umgangston...geh besser wieder zurück in den Kindergarten! :nonono:

EDIT: Danke, Guru. So ist es am besten!
Nach oben
#5
Skar
09.06.04 15:29
Netter Zeitgenosse.

Hey Ian, erstes Mal in einem Forum? Es gibt da sowas wie eine Nettiquette, und Postings mit wüsten Beleidigungen werden üblicherweise gelöscht. Ernst nehmen tut sie jedenfalls keiner.

Deswegen kann ich mir jetzt auch ne Antwort sparen.
Nach oben
#6
Flex
09.06.04 16:24
Ich find´s immer wieder lustig wenn kleine Kinder sowas posten weil sie glauben, im Internet seien sie anonym :lol: Nach oben
#7
fan (Gast)
26.02.07 04:42
geiler film!!! Nach oben
#8
Schmodda und Katze
13.04.07 09:21
ich mag ginger snaps, der dritte ist nur absolut unnötig, da hätte man lieber noch ne story mit ghost für den dritten machen können. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO