Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.05.01 00:00

Cloak and Dagger als nächste Comicverfilmung

Cloak and Dagger, ein relativ unbekannter (aber nicht uninteressanter; A.d.R.) Marvel Comic soll jetzt zu einem Kinofilm gemacht werden, wie Variety berichtet. Das produzierende Studio soll Dimension Films sein, die bereits Ghost Rider und Werewolf by Night in der Mache haben.

Die Serie, die 1985 begann, handelte von zwei Ausreissern. Die eine ist ein reiches weißes Mädchen, der andere ein schwarzer Junge von der Straße. Er ist in der Lage, eine angsteinflössende, alles einnehmende Dunkelheit zu projezieren, während sie ein grelles weißes Licht erschaffen kann. Sie schließen sich zusammen, um die Kinder der Straße vor Gewalt und Korruption zu beschützen.

"Ich vergleiche Cloak and Dagger mit Blade insofern, als daß es keine sehr bekannte Marvel-serie ist, aber das Publikum sich damit identifizieren kann," sagte Avi Arad, Präsident der Marvel Studios, der den Film produzieren wird. "Dies wird ein actiongeladener, spannender Film."

Cloak and Dagger wird nicht mehr gedruckt, wurde aber von Produzent Rick Alexander und Autor David Tischman aus der Versenkung geholt, die Fans der Serie sind und Arad vom Potential einer Kinoumsetzung überzeugen konnten.

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO