Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.09.12 09:33

James Bond: Daniel Craig für zwei weitere Filme verpflichtet

Nummer 24 für 2014 geplant + Neues Videoblog

Wie MI6-HQ.com berichtet, wird Daniel Craig nach Skyfall noch mindestens zwei mal die Rolle des Superagenten James Bond übernehmen.
Damit kommt Craig auf fünf Bond-Abenteuer, und die Produktionsfirma EON auf 25.

Mit Skyfall, der im November startet, lässt Craig bereits Timothy Dalton hinter sich, der es leider nur auf zwei Bond-Filme brachte, und mit seinem neuen Vertrag auch Pierce Brosnan, der vier mal in der Rolle zu sehen war.
Sean Connery und Roger Moore spielten den Agenten jeweils sieben mal, wobei Connerys Sag Niemals Nie als Nicht-EON-Produktion nicht ganz so offiziell zum Kanon gehört wie die anderen Filme.

Es gibt auch ein neues, sogenanntes Videoblog zu sehen, das sich mit den Dreharbeiten in der Türkei beschäftigt.

Viel Spaß.


 Mehr zum Thema:

related_news
04.09.20

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino
03.02.20

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film

Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino
16.08.16

Mary Poppins Returns: Ben Whishaw neben Emily Blunt, Meryl Streep

und Lin-Manuel Miranda
30.05.16

James Bond 25: Sam Mendes gibt die Regie ab

Daniel Craigs Beteiligung unklar
11.01.16

Golden Globes 2016: Die Gewinner

The Revenant und Der Marsianer Gewinner des Abends
comments
#1
tollpatsch
08.09.12 11:03
Gute Nachricht. Ich weiß nicht ob ich alle Filme mit Pierce Brosnan kenne, aber ich werde mir sicher alle mit Daniel Craig anschauen. Nach oben
#2
Chili Palmer
08.09.12 18:12
Oh Gott NOOOO..... Nach oben
#3
snatch0901
08.09.12 22:52
beste.. Nach oben
#4
Rongador
09.09.12 02:36
Ich kann ihn nicht mehr sehen... der ist kein Bond, der ist "Blond"... Nach oben
#5
Dean Keaton
09.09.12 11:52
find ich klasse. ich war am anfang auch sehr misstrauisch ob Craig es gut hinbekommt, aber das hat er, das hat er wirklich. Ein super Bond, der ruhig noch ein paar Filme machen soll. Nach oben
#6
tomsan
10.09.12 10:15
Casion Royal: Top (obwohl der Film irgendwie 2 Enden hatte. Hätten auch nach dem Kasino Schluss machen können).

Quantum war echt übel. Bond als psychopatischer Killer der gradlinig, wie durch ein Computerspiel, sich durch den Film ballert oder sonstwie mordet.

Naja, hoffe mal das beste für den neuen Teil....
Nach oben
#7
Cowgirl1977
03.12.12 14:07
Juhuuuuuu!!! Boah, jute Neuigkeiten! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
18.11.20
19:26

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer

Es geht tatsächlich weiter
14.10.20
20:30

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung

von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
23.08.20
21:53

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre

Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler
14:39

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2

Ab Oktober im Kino
20.08.20
09:32

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung

mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh
06.08.20
16:26

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman

mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

DVD/HD
FORUM
20.11. 20:58, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
11.11. 13:22, scholley007
Doom Patrol (2019 -
26.10. 05:45, scholley007
The Boys (2019 -
06.10. 20:51, S.W.A.M.
Der Geburtstags Thread
KINO