Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.11.03 14:19

Der Herr der Ringe

Die Rückkehr des Königs

AICN sprach mit Regisseur Peter Jackson über den dritten Teil der Lord of the Rings-Trilogie, The Return of the King.
Jackson erzählte, die Szene mit Saruman und Grima sei herausgeschnitten worden, werde aber auf der DVD eingefügt werden.
Auch wird die letzte Shire-Szene (The Scouring of the Shire) nicht im Film vorkommen.

"Wir haben uns entschieden, die Saruman-Szene für die DVD aufzubewahren. Es ist eine tolle kleine Szene. 7 Minuten lang.
Chris[topher Lee] ist wundervoll, wie immer. Brad ist in etwa 6 Einstellungen. Es war eine Filmemacher-Entscheidung - hatte nichts mit dem Studio zu tun.

Das Problem ist, dass die Sequenz ursprünglich für The Two Towers gedreht wurde, wie im Buch. Da The Two Towers aber kein 7-minütiges Ende aufrecht erhalten konnte, nach Helm´s Deep, dachten wir, es wäre gut, es für den Anfang von The Return of the King aufzuheben.

Als wir uns dann im Laufe der letzten Wochen aber verschiedene Schnitte von Teil 3 ansahen, fühlte es sich so an als ob die ersten Szenen den letzten Film beenden, statt einen neuen anzufangen, da Saruman keine Rolle mehr im dritten Teil spielt, wir aber eine ganze Weile in Isengard bleiben bevor die neue Geschichte losgeht."

 Mehr zum Thema:

related_news
12.04.16

Iron Fist: David Wenham in Netflix' Marvel-Serie

als Harold Meachum
11.12.15

Thor 3: Ragnarok: Cate Blanchett im Gespräch

2017 im Kino
05.04.11

The Hobbit: Bret McKenzie alias Figwit wieder dabei

Dieses mal sogar mit offiziellem Namen
07.01.11

The Hobbit: Elijah Wood erneut als Frodo dabei

Peter Jacksons Herr-der-Ringe-Prequel
09.12.10

The Hobbit: Orlando Bloom ebenfalls wieder dabei

Verhandlungen mit Ian McKellen und Hugo Weaving dauern an
comments
#1
Nukem
10.11.03 19:26
Das heißt also, das wir dann die rictige Fassund, die sich eher an das Buch hält, erst mit der DVD sehen können... :wallbash: Nach oben
#2
Flex
10.11.03 19:45
Naja, das war ja bei den ersten beiden nicht anders :? Nach oben
#3
Nukem
11.11.03 07:30
Ja, aber gerade das mit Saruman und dem Auenland finde ich schon sehr wichtig! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien