Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.11.03 16:25

The Rock als Johnny Bravo - Drehbuch in Arbeit

Warner Bros. haben Matthew Berry und Eric Abrams unter Vertrag genommen, um das Drehbuch für die Realverfilmung der Cartoon Network-Serie Johnny Bravo zu schreiben.
Dwayne "The Rock" Johnson soll die Hauptrolle spielen.

Im Film wird Bravo nach seinem lange verschollenen Vater suchen.
Der Film wird als Coming-of-Age Action-Komödie beschrieben.

Berry und Abrams schrieben zuvor Undercover Elvis und den Pilotfilm zur New Muppet Show.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
30.01.03

Walking Tall

The Rock prügelt für Recht und Ordnung
18.10.02

The Rock als Johnny Bravo?

comments
#1
Skar
04.11.03 01:31
Ich möchte an dieser Stelle nur mal darauf hinweisen, dass die Cartoonserie stellenweise einen ganz eigenwilligen Humor hatte, der meines Wissens nach in dieser Form in keiner der Unter-Gürtellinie-Komödien der letzten Jahre zu sehen war. Also bitte nicht vom banalen Stoff hinreissen lassen und bekannte Witze wiederholen.
Aber was red ich denn hier....sie verfilmen eine Kinderserie...was wird wohl daraus werden?
Nach oben
#2
Flex
04.11.03 07:43
Also, es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder, The Rock läuft mit blonder Elvis-Matte herum und kämmt sich die halbe Zeit vor dem Spiegel. Dann hat der Film gewonnen.
Oder die Produzenten drehen das runter und er verhält sich relativ normal. In dem Fall wär´s für die Tonne.

Wenn sie´s durchziehen lach ich mich schlapp.
Nach oben
#3
Supermann6464 (Gast)
26.11.05 06:59
Wir als( Erwachsene) Johnny Fans können halt nur hoffen das es nicht allzu Mies wird. Johnny hat halt Seinen ganz eigenen Charme und Humor!
Ich mag The Rock-gibt keinen beseren für die Rolle.(Ein Muskulöser Selbtsverliebter Macho-Typ-ohne Grips-Perfekt für Johnny) Auch wenn ich genau weiss das The Rock eben nicht Blöd ist.

Kommt nur auf´s Drehbuch und Regisseur an.

Hu Ha- Wer Tanzt den Monkey mit mir?

BY BY
Supermann6464
Nach oben
#4
Wolfmoon (Gast)
10.12.05 07:34
Halllöchen!
Gerade gesehen: Johnny als Kinofilm: niederknie!
Realfilm? Zweifel...
The Rock ist schon passend, aber zum Thema Hairstyling hat er sich als Experte eher weniger durchgesetzt. I hope the best, aber Anime-Movie wäre bei unzweifelhaft längerer Wartezeit wohl cooler gewesen. So what!?
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO