Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.08.12 10:28

Daredevil: Fox gibt auf; Filmrechte gehen zurück an Marvel

+ Joe Carnahans Bewerbungs-Trailer

Offizielle Bekanntgaben gibt es noch nicht, doch wie Variety berichtet, gehen die Filmrechte am blinden Superhelden Daredevil wieder zurück an Marvel bzw. dessen Mutterkonzern Disney.

20th Century Fox hätte einen neuen Film bis zum 10. Oktober vor die Kameras bringen müssen, um dies zu verhindern.
Bizarrerweise bot das Studio Disney an, den Film mit zu finanzieren, und Fox' Rechte zu verlängern, doch Disney lehnte zu niemandes Überraschung ab.

Joe Carnahan hatte sich zuletzt darum beworben, den neuen Film zu inszenieren und folgendes Video erstellt, das die Geschichte im Stil eines Retro-Gangsterfilm präsentiert.

Viel Spaß.


 Mehr zum Thema:

related_news
10.06.15

Jon Bernthal ist der neue Punisher

in der zweiten Staffel von Netflix' Daredevil
24.04.13

Daredevil: Die Filmrechte liegen wieder bei Marvel

Fox verliert den Mann ohne Angst
07.08.12

Daredevil: Der Stand der Dinge beim Reboot

Verhandlungen zwischen Marvel und Fox laufen
13.07.12

Thor 2: Mads Mikkelsen doch nicht als Bösewicht

2013 im Kino
12.07.12

Fantastic Four: Josh Trank als Regisseur bestätigt

Daredevil steht dafür ohne da
comments
#1
Agent K
15.08.12 11:06
Bin mal gespannt wann Disney merkt, dass es nicht viel Sinn macht, einfach nur auf ungenutzten Rechten zu "sitzen"... Nach oben
#2
DannySiena
15.08.12 11:19
Sorry, aber bei dem Bewerbungstrailer hätte ich Joe Carnahan den Film auch ned machen lassen. Ziemlich dreist die Szenen aus Stevenson´s Daredevil her zu nehmen und mit Szenen aus anderen Filmen zu mixen. Vielleicht hätte er sich ein Beispiel an Tom Jane nehmen sollen, der extra einen Kurzfilm zu "The Punisher" gedreht hat. Nach oben
#3
tollpatsch
15.08.12 12:37
Da sowohl die F4 als auch der Daredevil Film Schrot waren, nehme ich das mal als eine gute Nachricht.
Adlerdings...
So sehr mir die Avengers gefallen haben, möchte ich den Daredevil totzdesen nicht in solch einen bunten Comic Universum sehen.
Nach oben
#4
MrTrice
15.08.12 23:32
naja mir ist das ganze relativ egal. wer welche rechte an der marke hat. aber wenn das ganze wieder da ist wo es eigentlich hingehört, hoffe ich trotzdem, dass sie dd nicht im keller verrotten lassen. das ganze braucht einfach einen rohen, düsteren touch. ich würde mich über ein dd reboot freuen. also macht ma hinne! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
04.04.21
00:30

Black Widow: Der Trailer zum Marvel-Spinoff

Ab Juli im Kino
25.01.21
13:59

Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell

2021 im Kino.
18.11.20
19:26

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer

Es geht tatsächlich weiter
14.10.20
20:30

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung

von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
04.09.20
09:45

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino
23.08.20
21:53

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre

Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

DVD/HD
FORUM
09.04. 20:57, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
05.04. 21:20, scholley007
Scream Queens (2015 - 2016)
25.03. 08:58, micho54
Technical Support
22.03. 14:50, scholley007
WandaVision (2021)
18.03. 18:58, mati
Wonderfalls (2004)
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh