Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.08.12 11:19

Bob Hoskins zieht sich aus der Schauspielerei zurück

Nach seiner Parkinson-Diagnose

Wie Bob Hoskins' Agent bekanntgab, hängt der 69-jährige seine Schauspielkarriere an den Nagel:

"Bob Hoskins gibt bekannt, dass er sich von der Schauspielerei zurückzieht, nach seiner Parkinson-Diagnose im vergangenen Herbst.
Er dankt all den großartigen und brillanten Leuten, mit denen er über die Jahre zusammen arbeitete, und all seinen Fans, die ihn während seiner wundervollen Karriere unterstützt haben.
Bob freut sich nun auf seinen Ruhestand mit seiner Familie, und wünscht sich, dass seine Privatsphäre in dieser Zeit respektiert wird."

Hoskins, der in Filmen wie Falsches Spiel mit Roger Rabbit oder Hook zu sehen war, war zuletzt mit Snow White and the Huntsman in den Kinos vertreten.


comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
The Return of the First Avenger

The Return of the First Avenger

Ab 14.08.2014 erhältlich


Inglourious Basterds von Quentin Tarantino ab 14.01. auf DVD/Blu-ray
DVD- und Blu-ray-Versionen auch im Steelbook, Collector's Set für Sammler
FORUM
23.11. 18:33, Lex 217
American Horror Story
22.11. 23:42, rolo tomasi
Der Film-Assoziations-Thread
21.11. 18:20, scholley007
Wir trauern heute um ....
20.11. 10:24, Nils vom Dach
Stephen King
KINO