Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.08.12 11:19

Bob Hoskins zieht sich aus der Schauspielerei zurück

Nach seiner Parkinson-Diagnose

Wie Bob Hoskins' Agent bekanntgab, hängt der 69-jährige seine Schauspielkarriere an den Nagel:

"Bob Hoskins gibt bekannt, dass er sich von der Schauspielerei zurückzieht, nach seiner Parkinson-Diagnose im vergangenen Herbst.
Er dankt all den großartigen und brillanten Leuten, mit denen er über die Jahre zusammen arbeitete, und all seinen Fans, die ihn während seiner wundervollen Karriere unterstützt haben.
Bob freut sich nun auf seinen Ruhestand mit seiner Familie, und wünscht sich, dass seine Privatsphäre in dieser Zeit respektiert wird."

Hoskins, der in Filmen wie Falsches Spiel mit Roger Rabbit oder Hook zu sehen war, war zuletzt mit Snow White and the Huntsman in den Kinos vertreten.

comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
22.06.18
11:29

Ant-Man and The Wasp: Neuer Clip aus Ant-Man 2

Ab Juli im Kino
08:27

Ozark: Teaser-Trailer kündigt die zweite Staffel an

Ab August bei Netflix
21.06.18
13:22

Creed 2: Trailer zum Box-Sequel

mit Michael B. Jordan, Sylvester Stallone und Tessa Thompson
20.06.18
08:27

Tau: Der Trailer zum Sci-Fi-Thriller mit Ed Skrein

Bald bei Netflix
18.06.18
18:28

Ant-Man and The Wasp: Und noch ein TV-Trailer zu Ant-Man 2

Ab Juli im Kino
17.06.18
19:53

Ant-Man and The Wasp: Neuer TV-Trailer zu Ant-Man 2

Ab Juli im Kino
13.06.18
18:32

Dumbo: Erster Blick auf Tim Burtons Realverfilmung

Teaser-Trailer zum Disney-Film

DVD/HD
FORUM
22.06. 12:21, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
11.06. 13:52, Lex 217
Neueste DVD / Blu-ray Disc
07.06. 13:28, scholley007
The good place (2016 - )
KINO

Jurassic World 2: Fallen Kingdom

Ab 07.06.2018 im Kino


Spieletrailer: Just Cause 4
Der neue Teil der Zerstörungsorgie kommt im Dezember