Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
31.07.12 08:59

Masters of the Universe: G.I.-Joe-2-Regisseur Jon Chu in Verhandlungen

Der nächste Versuch der Spielzeug-Verfilmung

Wie Deadline berichtet, ateht Jon M. Chu in Verhandlungen mit Sony Pictures, um die neue Realverfilmung von Masters of the Universe zu übernehmen.

Chu ist derzeit dabei, die Überarbeitung von G.I. Joe 2: Die Abrechnung zu beaufsichtigen, der auf Ende März verschoben wurde.

Masters of the Universe erzählt die Geschichte von He-Man, einem Prinzen, der sich in einen Krieger verwandelt und zur letzten Hoffnung einer magischen Welt wird, die vom bösartigen Skeletor verwüstet wurde.

Das ursprünglich Grayskull betitelte Drehbuch stammt von Alex Litvak und Mike Finch. Litvak schrieb zuvor Die drei Musketiere und Predators.

 Mehr zum Thema:

related_news
26.06.17

Masters of the Universe: Deutscher Kino-Starttermin des Kinofilms

2019 soll es so weit sein
28.06.16

Masters of the Universe: Kellan Lutz als He-Man im Gespräch

Neues Lebenszeichen der Spielzeug-Verfilmung
24.06.14

Predator: Shane Black entwickelt und inszeniert Reboot - UPDATE

Der Iron-Man-3-Regisseur kehrt zu seinen Wurzeln zurück
11.04.14

Masters Of The Universe: Jeff Wadlow versucht sich am Drehbuch

Autor & Regisseur von Kick-Ass 2
02.04.14

Terminator: Genesis: Byung-hun Lee & weitere im Sci-Fi-Reboot

Update: Sandrine Holts Rolle bekannt
comments
#1
bluescreen
31.07.12 10:24
brauch ich nicht, warum immer solch trash. ich wäre mal an einem richtig gut gemachten remake von "die unendliche geschichte" interessiert. war einer meiner lieblingsfilme aus meiner kindheit... Nach oben
#2
SPMan
31.07.12 10:48
Ich fände eine gute gemachte Umsetzung toll. Wird dann aber nicht billig. Nach oben
#3
heikomd
31.07.12 11:04
Jepp, wäre schon toll!!! Nach oben
#4
Les J. Kennek
31.07.12 11:12
Grundsätzlich stimmt mich diese Nachricht als Kind der 80er eher glücklich, aber "Litvak schrieb zuvor Die drei Musketiere und Predators" weckt eher Alpträume in mir! Nach oben
#5
SPMan
31.07.12 11:43
Naja, das ursprüngliche Drehbuch. Es wird dann wohl neu geschriueben oder überarbeitet. Nach oben
#6
Cowgirl1977
31.07.12 12:00
Ich fände das auch spannend, die Helden meiner Jugend auf der Leinwand zu sehen :-) Würde mir schon Spaß machen. Aber ich fand Skeletor immer viel besser als He-Man. Der Panther ist toller als der blöde Tiger :-) Nach oben
#7
Autisti
31.07.12 15:08
Wäre fein wenn es gut gemacht würde, aber da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken, schade.
Allein das Potenzial in der Geschichte wäre vorhanden, nur die Umsetzung droht jetzt schon zu scheitern.

Ein Remake von der unendlichen Geschichte wäre der wohl größte Trash überhaupt. Allein die amerikanischen Fortzetzungen lösten puren Brechreiz aus. Da bleib ich lieber beim Buch.
Nach oben
#8
MrTrice
02.08.12 00:57
predators war noch ganz ok... aber die 3 musketiere war ultra übelster müll also glaub ich eher nicht, dass es episch wird wie es möglicherweise sein könnte. Nach oben
#9
Michael Biehn Fan
02.08.12 03:03
Na endlich wird das mal was mit dem lang ersehnten MotU-Film!!
Transformers liegt schon 3 Filme in Führung. Es wird Zeit das die Masters aufholen.
Predators fand ich auch ganz OK. Auf jeden Fall um Längen besser als der grottige Alien vs. Predarors 2!!!
Nach oben
#10
Administrator
02.08.12 14:06
Nun ja für eine erfolreiche He-Man Verfilmung, gibt es eigentlich nur 2 Regisseure. Entweder Zack Snyder, der MotU im 300-Stil verfilmt oder Guillermo del Toro der uns mit HB 1+2 bewiesen hat, dass er ein Händchen für Fantastiches hat.
Hier schon mal die Darstellerriege.
Prince Adam: Liam Hemsworth
He-Man: Chris Hemsworth
Skeletor: Kevin Bacon
Teela: Emily Blunt
Man-at-Arms: Bruce Willis
König Randor: Jeff Bridges
Königin Marlena: Sigourney Weaver
Ram-Man: Kevin James
Beast-Man: Mickey Rourke
Stratos: Timothy Olyphant
Buzz-Off: Tom Jane
Orko: Justin Bieber
Nach oben
#11
Michael Biehn Fan
04.08.12 03:23
@Administrator: Bei He-Man stimme ich absolu zu aber das sich Bruce Willis mit `ner Nebenrolle zufrieden gibt kann ich mir nicht vorstellen. Bei Man-at-Arms würde ich spontan an Tom Selleck denken.
Und Justin Bieber als Orko...?? Nicht wirklich, oder???
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
30.08.19
15:36

Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action

Ab Oktober im Kino
24.08.19
13:50

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie

2020 bei Disney+
21.07.19
10:27

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie

2020 bei Amazon Prime
18.07.19
23:43

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2

mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
10.06.19
07:32

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order

Respawns neues Solo-Abenteuer
07:03

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum

und einer handfesten Überraschung
29.05.19
20:07

Spieletrailer: Death Stranding

Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

DVD/HD
FORUM
06.09. 00:44, scholley007
Der Geburtstags Thread
30.07. 09:59, Lex 217
Stephen King
25.07. 13:52, scholley007
Wir trauern heute um ....
18.07. 14:05, Lex 217
Stranger Things
06.07. 13:00, mati
Kaputte DVDs
KINO