Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.07.12 13:09

Rush Hour 4 kommt - Jackie Chan und Chris Tucker sind dabei

Brett Ratners Beteiligung noch unklar

Poriduzent Arthur Sarkissian sprach mit Craveonline.com und verriet, dass ein vierter Teil der Rush-Hour-Serie in den Startlöchern steht.

Die beiden Hauptdarsteller Jackie Chan und Chris Tucker seien bereits an Bord; ein Drehbuchautor werde bald dazu geholt.

"Ich versuche es, eher wie Rush Hour 1 zu machen", so Sarkissian. "Bodenständiger, kantiger. Zwei neue Figuren einführen, und es echt machen, so wie der erste war. Ich persönlich bin nicht glücklich mit dem dritten. Ich fand 1 und 2 sehr gut. 3 lief ein bisschen aus dem Ruder. Es geht nicht darum, sie einfach zusammenzubringen und noch ein Segment davon zu machen, oder eine Fortsetzung davon, indem man sie in eine andere Stadt steckt und sie zanken lässt.
Das will ich nicht. Ich will etwas neues."

Regisseur Brett Ratner ist bislang noch nicht dabei, könnte jedoch noch dazu stoßen.

"Er ist mehr als willkommen", fügte Sarkissian hinzu. "Aber er muss es richtig machen."

 Mehr zum Thema:

related_news
04.06.09

The Secret Life of Houdini: Jeff Nathanson schreibt und inszeniert

Action-Abenteuer über den Befreiungskünstler
13.02.09

Beverly Hills Cop 4: Brett Ratner über Titel, Freigabe und Story

Aktuelles zum Neustart der Actionkomödienreihe mit Eddie Murphy
06.10.08

Der Herr der Ringe / The Lord of the Rings: 2009 auf Blu-ray Disc?

Neben King Kong, Matrix, Austin Powers, Casablanca, Vom Winde Verweht und weiteren
25.09.08

Batman: Brett Ratner möchte ein Joker-Spin-Off mit Robert Downey Jr.

Der X-Men 3-Regisseur siniert über
02.06.08

MTV Movie Awards 2008: Ellen Page, Johnny Depp, Will Smith gekürt

Filmpreise an Transformers und Iron Man
comments
#1
scholley007
30.07.12 13:20
"Echt machen" - so wie der Erste? Also der Erste war und bleibt für mich nach wie vor "echt 08/15" sowohl von Story, Dramaturgie und schauspielerischer Leistung.
Und Chris Tucker braucht nach all der Zeit ja wohl wieder mal un-be-dingt einen "Paycheck"....
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
16.01.20
10:27

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe

Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex
19.12.19
20:14

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan

2020 im Kino
16.12.19
15:21

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2

2020 im Kino
10.12.19
10:50

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3

Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.
13.11.19
15:59

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung

Mit neuem Design der Titelfigur
29.10.19
16:29

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel

Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi
10:06

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie

Ab November bei Disney+

DVD/HD
FORUM
06.01. 09:03, scholley007
Die Top/Flop-Liste 2019
27.12. 12:17, scholley007
Batwoman (2019)
24.11. 19:20, scholley007
Carnival Row (2019 -
14.11. 22:44, mati
One Cut of the Dead (2017)
KINO