Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.10.03 17:06

Lonesome Jim

Steve Buscemi inszeniert

Steve Buscemi wird mit Lonesome Jim seine dritte Regie-Arbeit in Angriff nehmen, ein komödiantisches Drama über eine kaputte Familie, mit Liv Tyler und Casey Affleck.

Das erste Drehbuch des New Yorker Autors James C. Strouse dreht sich um den 28-jährigen Jim (Affleck), der in sein Heimatstädtchen in Indiana zurückkehrt. Dort muss er wieder bei seiner Familie einziehen.
Tyler spielt eine Frau, der Jim in einer örtlichen Bar begegnet, und deren kleiner Sohn beginnt, ihn wie einen Vater zu behandeln.

Die Dreharbeiten sollen im Februar beginnen.
Ein Studio steht noch nicht fest.

Buscemi plant auch, Queer zu verfilmen, William S. Burroughs´ Roman über seine Zeit im Mexico der 1940er und 50er Jahre.
Geplant ist ein Drehstart im Herbst 2004.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
23.08.06

I Now Pronounce You Chuck and Larry mit Steve Buscemi und Dan Aykroyd

In der neuen Komödie mit Adam Sandler & Kevin James
04.08.06

Strangers: Liv Tyler im Thriller von Bryan Bertino

Maskierte Fremde terrorisieren ein Ehepaar
20.04.06

Gone, Baby, Gone: Ed Harris in Ben Afflecks Regiedebut

Michelle Monaghan und Casey Affleck in weiteren Rollen
26.02.06

Lonesome Jim: Trailer zur Tragikomödie von Steve Buscemi online

Liv Tyler und Casey Affleck in den Hauptrollen
08.09.05

Steve Buscemis Lonesome Jim

Trailer und zwei Clips online
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO