Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.10.03 16:28

Succubus

Neues Machwerk von Daredevil-Regisseur Mark Steven Johnson

Daredevil-Regisseur Mark Steven Johnson steht bei MGM unter Vertrag, um Succubus zu inszenieren, einen Horrorfilm mit komödiantischen Elementen.

Der Film dreht sich um zwei Freunde. Einer ist ein gut gebauter Frauenheld, der andere ein kluger aber zurückhaltender Kerl, der immer mit ansehen muss wie sein Freund die Frauen abkriegt. Eines Tages ist der Schrank schockiert als sein Freund von einer umwerfenden Schönheit abgeschleppt wird. Als dieser daraufhin von der Bildfläche verschwindet und seine gesamte Zeit mit seiner neuen Freundin verbringt, forscht der Schrank nach und stösst auf einen Kult weiblicher Dämonen, die ihr Supermodel-Aussehen benutzen um Männern ihre Seelen zu stehlen.
Das lässt der Schrank natürlich nicht auf sich sitzen und entscheidet sich, das Vampir-Netzwerk einzureissen, das die Heiligkeit der Männerfreundschaft bedroht.

Bevor er sich an dieses Werk macht, an dem man wohl nichts mehr kaputtmachen kann, wird Johnson die Comic-Adaption Ghost Rider in den Sand setzen, mit Nicolas Cage in der Hauptrolle.

Ausserdem arbeitet er an einem Remake der Jerry Lewis-Komödie The Bellboy, ebenfalls für MGM.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
24.04.13

Daredevil: Die Filmrechte liegen wieder bei Marvel

Fox verliert den Mann ohne Angst
11.04.11

Deadpool: Die Comicverfilmung hat einen Regisseur

X-Men Origins: Wolverine hat es nie gegeben
21.03.11

Daredevil 2 hat nichts mit Daredevil zu tun

sagt Regisseur David Slade
16.03.11

Daredevil 2: David Slade übernimmt die Regie

Angeblich wird es kein Reboot/Neustart
26.04.10

Ghost Rider 2 möglicherweise ohne Nicolas Cage

Produktion muss bis November laufen, mit oder ohne Cage
comments
#1
Skar
24.10.03 17:11
Da wird die Männerfreundschaft ja gerade von der richtigen Sorte Typ beschrien. Der hat sich den anderen sicher nur als Kumpel behalten, um neben ihm besonders gut auszusehen. Ja, Leute machen sowas.
Machen wirs wie in South Park: Singen wir ein Lied ücwärts, dann geht der Succubus weg...
Nach oben
#2
Leisure Lorence
25.10.03 00:08
Oh Mann, ich kenne mindestens drei bis vier Leute, die auch Dämonen-Freundinnen haben.
Zumindest kennen sie einen nicht mehr, seit sie mit denen zusammen sind.
Filmideen, die aus dem wahren Leben gegriffen sind, finde ich klasse! :P
Nach oben
#3
Flex
25.10.03 07:41
Ich find, der Witz an der Sache ist der, dass der Schrank es so dermaßen unglaublich findet, dass sein erbärmlicher Freund (sofern dieser Begriff hier überhaupt angebracht ist) eine abkriegt, dass er ernsthaft nachforscht, was [b]in Wirklichkeit[/b] dahintersteckt.
Und dass er ihn dann [b]tatsächlich[/b] noch vor seiner ersten Freundin retten muss.

Wenn das Happy End darin besteht, dass der Freund am Ende wieder solo ist (und weiter zusehen darf wie der Schrank die Mädels abschleppt), dann vielen Dank.
Andererseits, wenn er am Schluss ne ganz dolle abkriegt, die auch wirklich ganze lieb und nett ist, dann krieg ich auch das :puke:
Nach oben
#4
Skar
25.10.03 12:08
Mein Tipp wäre, dass zu irgend einem Zeitpunkt in der Story ein vorläufig unbedeutender weiblicher Nebencharakter eingeführt wird, absichtlich darauf getrimmt übersehen zu werden, der dann hinterher bereit steht um den frisch "Befreiten" in die Arme zu schliessen. Ob der Befreite die Holde erst vor dem Succubus retten muss, oder in einer anderen Form plötzlich als Held dasteht ist da eigentlich egal. Könnte auch sein, dass eine graue Maus, die ihn liebte aber es nie zu sagen wagte, sich am Ende endlich traut. We`ve seen it all... Nach oben
#5
pheadx
25.10.03 17:32
man muss erstmal kapieren, dass der schrank ein mensch ist und sich nicht wie ich fragen, was ein möbelstück mit der ganzen sache zu tun hat :-) grübel,grübel Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen