Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.10.03 08:17

Jede Menge Chubbchubbs!

Sony Pictures Animation konkretisieren ihre Pläne, den Oscar-gekrönten animierten Kurzfilm The Chubbchubbs! zu einem abendfüllenden Film zu machen.
So wurden Dan Wilson und Dave Gilbreth unter Vertrag genommen, um das Drehbuch zu schreiben. Die beiden schrieben zuletzt Smart and Smarter für New Line Cinema.
Ein Regisseur steht noch nicht fest.

Der Film dreht sich um einen intergalaktischen Hausmeister und Karaoke-Sänger, der sich unwissentlich mit den zuckersüssen, aber äusserst gefährlichen Chubbchubbs anfreundet. Diese Fellknäuel sollen das Universum vor einem teuflischen Plan retten (?; A.d.R.).

Der Film soll frühestens 2005 in die Kinos kommen, vorher wird es jedoch erst einmal einen zweiten Kurzfilm geben, der im nächsten Sommer vor Sonys Kinofilmen geschaltet wird.
Eine Spielzeugserie ist auch bereits in Arbeit.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
27.03.03

The ChubbChubbs!

Kommt die abendfüllende Version?
comments
#1
Fox
24.10.03 09:21
Und ich hatte nach den letzten Tagen und Wochen schon befürchtet es würde keine guten Filme mehr geben in den nächsten Jahren. Aber das Universum rettende Fellknäuel, die nebenbei als Hausmeister Karaoke singen, geben mir wieder Hoffnung! :wallbash: Nach oben
#2
Markus
24.10.03 10:59
Ich weiß nicht ob Du die Chubbchubbs gesehen hast. Ich habe Sie als Vorfilm von ähh Darkness Falls gesehen und die waren besser als der Hauptfilm die abgefahrenste Star Wars Verarsche, die ich je gesehen habe. (Wenn man mal von Spaceballs absieht). Das war Mos Eisley auf LSD. SEHR empfehlenswert, also habe bin ich da als Zeichtrick/Computeranimierter-Film Fan sehr guter Hoffnung. :rock: Nach oben
#3
Skar
24.10.03 17:09
Die Schrubbschrubbs? Ist das jugendfrei?
*alberner Skar heute
Nach oben
#4
Flex
25.10.03 07:47
Star Wars-Verarsche weiss ich jetzt nicht (von JarJar abgesehen), aber Chubbchubbs war genial niedlich.
Und die Pelzknäuel sind nicht diejenigen, die als Hausmeister Karaoke singen... :x

Ob das allerdings das erste mal in der Geschichte wird dass ein Kurzfilm erfolgreich auf abendfüllend aufgeblasen wird...
Nach oben
#5
Skar
25.10.03 12:04
Das Problem ist da wirklich das "aufblasen". Solche Filme laufen ja nach dem immer gleichen Schmema ab. "Niedlich" ist ein Attribut, keine Grundidee, die einen abendfüllenden Film tragen kann. Die Scriptwriter sollten sich mal was kreativeres einfallen lassen als so eine "Kleine Helden retten Welt"-Geschichte. Das wird nämlich dann ganz schnell oberflächlich. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino