Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.10.03 08:00

Ghosts of Girlfriends Past

Afflecks neue Komödie wegen Image-Schadens abgesagt

Vier Wochen vor Beginn der Produktion hat Disney bei Ben Afflecks Hochzeits-Komödie Ghosts of Girlfriends Past den Stecker gezogen.
Der Film sollte von Betty Thomas (I Spy) inszeniert werden.

Affleck sollte einen Junggesellen spielen, der zur Hochzeit seines jüngeren Bruders geht und dort von den Geistern seiner toten Freundinnen Besuch erhält.

Neben dem hohen Budget war Afflecks angeschlagenes Image ein Grund für die Entscheidung. Letzter Auslöser dürfte der nicht vorhandene Kassenerfolg seines letzten Films Gigli gewesen sein, der bei Sony entstanden war.

Als nächstes wird Affleck in John Woos Philip K. Dick-Verfilmung Paycheck zu sehen sein.

Disney hatte einen Pay-or-Play-Deal mit Affleck und muss auch zahlen, wenn das Projekt nicht zustande kommt.
Vermutlich hofft man nun darauf, dass ein anderes Studio übernehmen wird.

Quelle: Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
22.02.15

Razzie Awards 2015: Die Gewinner der 35. Goldenen Himbeeren

Kirk Cameron räumt ab; Ben Affleck weiht neue Kategorie ein
14.01.15

Razzie Awards 2015: Die Nominierungen für die 35. Goldenen Himbeeren

mit einer versöhnlichen neuen Kategorie
07.03.10

30. Razzie Awards: Drei Goldene Himbeeren für Transformers 2

Und Sandra Bullock holte sich ihren Preis höchstpersönlich ab
05.02.10

30. Razzie Awards: Die Nominierungen für die Goldenen Himbeeren

Das Schlechteste vom Schlechtesten aus dem Jahr 2009
22.10.09

Der Womanizer - Blu-ray Disc und T-Shirts zu gewinnen

Die Komödie mit Matthew McConaughey, Jennifer Garner und Michael Douglas
comments
#1
Markus
24.10.03 08:31
Was soll denn das sein? Ein junger Mann erhält Besuch von den Geistern seiner toten Exfreundinnen (!!!!). Stand der auf Omas oder war der Serienkiller? Wer denkt sich denn so einen Bullshit aus? Gut, dass der Film eingestellt wurde. Nach oben
#2
Skar
24.10.03 17:07
Lol. Recht hast du, Markus.

Ausweichmöglichkeit:
Vielleicht eher wie in "a christmas carol":

The ghosts of girlfriends: past (da reicht ja eine mit nem Unfall)
The ghosts of girlfriends: present (da schafft Affleck ja bis zu 3, lol)
The ghosts of girlfriends: future (Skala praktisch nach oben offen)
Nach oben
#3
Sara
31.10.03 12:27
schmunzel ist wirklich ne strange Story auch wenn ich sie noch net ganz verstanden hab ich mein wie soll das denn vonstatten gehen er geht zur hochzeit sieht das traute glück und dann besäuft er sich und seine verflossenen erscheinen ihm und erzählen ihm dann "Ja das hättest du auch haben können, wenn du nicht so ein egoistischer, gefühlsloser machoarsch wärst!" oder wie? Naja nach Gigli hab ich ihn eh abgeschrieben mein Gott was für ein peinlicher Film hoffentlich übernimmt die Story kein anderes Studio so einen Schwachsinn muss man sich ja nichtmal in der Vorschau im Kino ansehen müssen. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien