Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.10.03 15:36

AUTOBAHNRASER

Kinostart bekannt!!

Manche Tage sind einfach zu surreal.
Constantin hat uns eben den Starttermin der Autobahnraser-Verfilmung verraten.

Das mit Sicherheit im höchsten Masse anspruchsvolle Werk wird am 19. Februar 2004 in die Kinos kommen. Mit an Bord sind Luke J. Wilkins, Niels Bruno Schmidt, Alexandra Neldel, Henriette Richter-Röhl, Collien Fernandes und Thomas Heinze.
Regie führt Michael Keusch.

Man darf gespannt sein.

 Mehr zum Thema:

related_news
27.01.04

Abgefahren

Trailer zum zweiten deutschen TFaTF-Clon
14.01.04

Autobahnraser

Trailer online
comments
#1
Guru
17.10.03 16:35
8O Collien Fernandes ogottogottogottogott... :cry: Nach oben
#2
Skar
17.10.03 18:07
Ein weiteres atemberaubendes Feature aus unserer Rubrik:
Filme, die die Welt nicht braucht, Folge 31524834.
Nach oben
#3
ozan1000
19.10.03 11:09
WARUM?!!! ich meine wenn man schon darauf aus ist nur geld zu machen ohne irgendwelche künstlerischen ambitionen, wieso sucht man sich kein anderes videospiel zur verfilmung aus?da könnt ich :puke: bei so was :motz: manchmal denk ich die halten uns für gehirnamputierte hyänen, die alles fressen, was man ihnen vor die füsse wirft...ich mein von mir aus macht ein 3stündiges epos über die lemminge, das wär ja wenigstens mal interessant...aber nicht so :x

"EDIT" das musste jetzt mal raus,obwohl mir klar ist, dass ich die welt damit nicht gerade verändert habe..(hoffentlich geht der film an den kassen richtig schön baden... icon_pray :P ) "EDIT"
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO