Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.10.03 15:17

The Passion

Mel Gibsons Jesus-Film erhält neuen Namen

The Passion, der die letzten Stunden im Leben des Jesus Christus zeigt, muss umbenannt werden, da die Rechte an diesem Namen bei Miramax liegen.
Das betreffende Projekt ist ein romantischer Fantasy-Film nach einem Buch der britischen Autorin Jeanette Winterson.

Gibsons Film wird nun The Passion of The Christ heissen.
Es soll aber noch geprüft werden, ob der Film seinen geplanten Titel zumindest ausserhalb der USA behalten kann.

 Mehr zum Thema:

related_news
19.05.09

William Tell: The Legend mit Jim Caviezel und Til Schweiger

Dreharbeiten starten im September in Rumänien
02.04.07

Only in New York: Pitofs Thriller mit Jim Caviezel in der Hauptrolle?

Neues Filmprojekt des Catwoman-Regisseurs
21.12.05

Apocalypto: Der Teaser-Trailer ist da

... zu Mel Gibson´s neuestem Opus Magnum
29.11.05

Déjà Vu: Jim Caviezel im Gespräch

Denzel Washington auf Zeitreise
26.07.05

Apocalypto

Mel Gibson und die Untertitel
comments
#1
Guru
17.10.03 16:34
Hmm. Das war doch der Film, der komplett in Hebräisch gedreht wurde, oder? Dann stellt sich mir Unwissendem die Frage, in welchem Land er denn ohne Synchro verstanden wird... :?: Nach oben
#2
Flex
17.10.03 16:37
Ich weiss nicht, wie da der Stand der Dinge ist, aber Gibson hatte mal erzählt, er werde zähneknirschend Untertitel hinzufügen wenn es nicht anders geht.
Aber was da vor sich geht ist ja eh klar, von daher könnte das Experiment fast funktionieren.
Nach oben
#3
Guru
17.10.03 16:44

ähh nein, was denn? Ach du meinst die Handlung? Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht ganz, was Mr. Gibson uns wohl mit dieser Aktion sagen wollte...
Nach oben
#4
Flex
17.10.03 16:45
Yo, die Handlung. Verrat, Kreuzigung und so. Nach oben
#5
Skar
17.10.03 18:11
lol Nach oben
#6
Flex
17.10.03 19:26
:D
War nicht böse gemeint.
Nach oben
#7
Skar
17.10.03 22:08
Ich fands einfach nur cool von der Wortwahl. Nach oben
#8
ozan1000
18.10.03 10:51
also den trailer werdet ihr wohl auch schon gesehen haben(ist ne art pre trailer,den mr. gibson persönlich vorgestellt hat) und ich kann nur sagen die bildersprache war einfach genial, und selbst ich als nichtchrist konnte alles verstehen, bin auf jedenfall gespannt und sehe dem film ohne voreilige kritik entgegen,schliesslich muss man einen film erstmal gesehen haben um sich aufzuregen(sowohl positiv als auch negativ)

P.S. den film würde ich auf jedenfall einer gewissen "Reagan" zur läuterung empfehlen icon_whistle
Nach oben
#9
Sara
22.10.03 05:20
Ozan dat du so sarkastisch sein kannst wusst ich ja noch gar net *g*
Ich werd mir den Film wohl net ansehen ich mein wieviele Sandalenfilme muss man in seinem Leben schon gesehen haben mir hat Spartakus auf Lebzeit den Appettiet auf solche Filme verdorben *g*
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO