Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
28.06.12 14:53

Highlander: Ryan Reynolds übernimmt Hauptrolle im Reboot

des Fantasy-Abenteuers

Nach über einem Monat an Verhandlungen berichtet Empire, dass Ryan Reynolds (Green Lantern) offiziell die Hauptrolle in Juan Carlos Fresnadillos Highlander-Reboot übernommen hat.

Er wird den Unsterblichen Connor MacLeod spielen, der sich einen Jahrhunderte währenden Kampf mit seinesgleichen liefert.

Die Iron-Man-Autoren Art Marcum und Matt Holloway schrieben das Drehbuch gemeinsam mit Melissa Rosenberg, die zuvor die Twilight-Bücher, aber auch die Serie Dexter adaptierte.

 Mehr zum Thema:

related_news
23.11.16

Highlander: John-Wick-Regisseur Chad Stahelski inszeniert den Reboot

Neues Drehbuch in Planung
12.02.15

Highlander: Dave Bautista ist Kurgan

Der Bösewicht des Fantasy-Reboots
20.11.14

Highlander: Studio will Tom Cruise für den Reboot

Als Mentor Ramirez
16.10.14

DC kündigt Justice League 2 an, Aquaman, The Flash, Green Lantern...

und noch einiges mehr
25.03.14

Prometheus 2 hat einen Starttermin; Ridley Scott inszeniert

+ ein überraschender Drehbuchautor
comments
#1
Cowgirl1977
28.06.12 15:00
Jaaa! Das ist mal ne gute Nachricht!!! Nach oben
#2
scholley007
28.06.12 15:07
Nicht das mans jetzo brauchen würde - aber mit der Besetzung sollte das einen die Anhäufung an Merkwürdigkeiten (also alle davon existierenden Sequels - hab die Serie immer bewußt vermieden) auf einen Schlag Vergessen machen. Nach oben
#3
tollpatsch
28.06.12 15:09
Ich kenne Ryan Reynolds nur aus green lantern, Der grauenvoll war. Na, iich las mich überraschen. Nach oben
#4
Michalis
28.06.12 17:22
könnte funtionieren Nach oben
#5
atroXX
29.06.12 11:34
Also das Reynolds mit Schwertern zumindest umgehen kann, hat er ja in X-Men Origins: Wolverine gezeigt. Ich bin gespannt, nachdem diese ganzen grottigen Highlander-Fortsetzungen in schlechter Erinnerung geblieben sind Nach oben
#6
Chili Palmer
03.07.12 02:26
Och nicht doch. Ryan Reynolds soll im comedyfach bleiben. Aus Gruene Laterne haette man lernen muessen. Nach oben
#7
Jay92
03.07.12 09:18
Naja, ob Green Lantern an Reynolds gescheitert ist? Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
22.07.21
21:29

Dune: Der offizielle Trailer ist da

Denis Villeneuves Sci-Fi-Verfilmung
04.04.21
00:30

Black Widow: Der Trailer zum Marvel-Spinoff

Ab Juli im Kino
25.01.21
13:59

Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell

2021 im Kino.
18.11.20
19:26

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer

Es geht tatsächlich weiter
14.10.20
20:30

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung

von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
04.09.20
09:45

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino

DVD/HD
FORUM
16.09. 11:31, ani999
Your favorite chemistry
10.09. 23:54, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
18.08. 08:56, dasy9ehj12
Stussy-斯圖西品牌介紹!
19.07. 13:46, scholley007
Loki (2021)
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler