Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.10.03 10:06

Die Hard 4 kommt in Gang

20th Century Fox haben Mark Bomback unter Vertrag genommen, um Die Hard 4 zu schreiben.
Bruce Willis behält sich eine Absegnung des Drehbuchs vor, sollte die Rolle des John McClane aber erneut übernehmen.
Über seine Cheyenne Productions wird er den Film auch produzieren.

Bomback schrieb den kommenden Godsend mit Robert De Niro und Greg Kinnear. Für Cheyenne schrieb er Reunion, The Tourist und Me Again.

Fox planen Stirb Langsam 4 als Startpunkt für eine Wiederaufnahme der Serie.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
15.10.15

Stirb Langsam 6 wird ein Prequel

Len Wiseman inszeniert
08.08.12

Stirb Langsam 5: Mary Elizabeth Winstead mit dabei

Ein Guter Tag Zum Sterben
30.07.10

Total Recall: Len Wiseman inszeniert das Remake

Regisseur von Stirb Langsam 4.0 und Underworld
23.02.10

Stirb Langsam 5: Weltweite Geschichte, Dreharbeiten nächstes Jahr

vermutet Bruce Willis
08.02.10

The Thing: Joel Edgerton und Mary Elizabeth Winstead im Prequel

Drehstart im März
comments
#1
Anonymous (Gast)
13.10.03 10:53
Mann Mann Mann, muss den jede Serie vollkommen totgeritten werden. Drei Teile reichen doch völlig. Nach oben
#2
Nukem
14.10.03 13:28
Sogar bei IMDB schon "Die Hard 4: Die Hardest" in der Datenbank drinnen, scheit also ne ernste Geschichte zu sein. Nach oben
#3
Guru
14.10.03 19:26
:lol: "Stirb Langsam 4 - Stirb am langsamsten"! :lol: Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO