Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
07.06.12 11:29

Captain America 2: Joe und Anthony Russo in Verhandlungen

für die Regie des Marvel-Sequels

Marvel bleibt in der Auswahl seiner Regisseure weiter eklektisch.

Wie Deadline berichtet, stehen Joe und Anthony Russo in Verhandlungen, um die Fortsetzung zu Captain America: The First Avenger zu inszenieren.

Die beiden kommen aus dem Comedyfach und inszenierten die 2006er Komödie Ich, du und der Andere mit Kate Hudson, Owen Wilson und Matt Dillon sowie einige Folgen der Serien Arrested Development und Community.

In den USA startet Captain America 2 am 04. April 2013; einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.


 Mehr zum Thema:

related_news
14.08.14

The Return of the First Avenger: DVD, Blu-ray Disc & mehr zu gewinnen

Neues Gewinnspiel auf MovieGod.de
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
09.04.14

The Return of the First Avenger: Fan-Pakete zu Captain America 2

Neues Gewinnspiel auf MovieGod.de
09.04.14

Captain America 3 vs. Batman vs. Superman: Studios bestätigen Termine

Es wird ein heißer Mai 2016
31.03.14

Avengers 2: Age of Ultron: Captain Americas neues Kostüm - Set-Video

Von den Dreharbeiten in Südkorea
comments
#1
Ahimsa
07.06.12 13:43
Na hoffentlich nicht. Wie kommt man denn auf die beiden?? Joe Johnston war schon nicht der Renner. Nach oben
#2
tollpatsch
07.06.12 17:59
Als Komödie möchte ich den nächsten Cap Film nicht serviert bekommen. Für mich hat die Story auch eher dramatisches Potential. Na abwarten, Thor und Wollferine zwo hatten auch schon viele Regisseure vor dem ersten Drehtag. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
The Return of the First Avenger

The Return of the First Avenger

Ab 14.08.2014 erhältlich


Inglourious Basterds von Quentin Tarantino ab 14.01. auf DVD/Blu-ray
DVD- und Blu-ray-Versionen auch im Steelbook, Collector's Set für Sammler
FORUM
30.10. 08:28, Lex 217
The Taste (SAT1)
29.10. 09:35, Flex
Cinemaxx Bewerbung
28.10. 15:54, Dean Keaton
Das Woohoo des Tages!
28.10. 09:42, Flex
Welches Homekino?
KINO