Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.06.12 10:20

Justice League: Neuer Anlauf für die Comicverfilmung

+ neue Autoren für Wonder Woman und The Flash

Wie Variety berichtet, versucht sich Warner Bros. nach Disneys gigantischem Erfolg mit Marvel's The Avengers erneut an Justice League, dem DC-Comics-Pendant zu den Rächern.

Gangster-Squad-Autor Will Beall schreibt derzeit ein neues Drehbuch für den Film, der bereits seit 2008 in Planung ist.
Seinerzeit sollte Mad-Max-Regisseur George Miller den Film nach einem Drehbuch von Kieran und Michelle Mulroney (Sherlock Holmes 2) inszenieren.
Adam Brody sollte den Flash spielen, Megan Gale Wonder Woman und der damalige Newcomer Armie Hammer sollte ins Batman-Kostüm schlüpfen.
Das Projekt kam aus steuerlichen Gründen nicht zustande, zudem waren Arbeiten am Drehbuch nötig, die auf Grund des Streiks der Drehbuchautoren nicht möglich waren.

Beall schreibt auch das Remake von Lethal Weapon für das Studio, sowie das Remake von Logan's Run, das Drive-Regisseur Nicolas Winding Refn mit Ryan Gosling in der Hauptrolle inszenieren soll.

Marc Guggenheim und Michael Green, zwei der Autoren von Warners Stinkbombe Green Lantern, schreiben derzeit The Flash für Regisseur Greg Berlanti, seines Zeichens ebenfalls Autor (und Produzent) von Green Lantern.

Michael Goldenberg, der vierte der Green-Lantern-Autoren, wurde unter Vertrag genommen, um den Wonder-Woman-Film zu schreiben, der nach der Bruchlandung der TV-Serie offenbar noch immer geplant ist.

An weiteren DC-Marken hat Warner u.a. Lobo in Arbeit, den Brad Peyton entwickelt.

 Mehr zum Thema:

related_news
07.11.17

The Justice League: Neue Clips zeigen Bösewicht Steppenwolf

Bald im Kino
02.11.17

The Justice League: 5 Charakterposter zur Comic-Action

Bald im Kino
27.10.17

Justice League: Wonder-Woman-Featurette mit neuen Ausschnitten

Ab November im Kino
27.10.17

Justice League: Neuer TV-Trailer verspricht Spektakel

Ab November im Kino
20.10.17

The Justice League: Neue Featurette stellt Barry Allen alias Flash vor

Ab November im Kino
comments
#1
Ahimsa
06.06.12 10:27
In dieser einen News steckt so viel Scheisse, dass mir übel wird. Was verzapfen die denn für einen Unsinn ? Wieso bekommen Green Lantern-Autoren noch Arbeit? Nach oben
#2
Star_21
06.06.12 11:11
Gut! Dachte schon ich bin der Einzige, der sich frägt, was da für eine Schei*e steht xD Nach oben
#3
Maxxon
06.06.12 11:11
Aha, die Warner Funktionäre haben gemerkt dass die Avengers funktioniert haben und versuchen jetzt verzweifelt dasselbe mit der JLA.
Der Schuss wird aber nach hinten losgehen. Aus mehreren Gründen: 1. Weil es die Filmfirmen und DC nicht geschafft haben, ihre Figuren gekonnt und ansprechend auf die große Kinoleinwand zu bringen (Ausnahme bisher: Batman). Hier hat Marvel in den letzten 10 Jahren eindeutig bessere und hochwertigere Arbeit abgeliefert.
2. Weil dieser Platz: "All-Star-Superhelden-Film" jetzt von den Avengers besetzt ist und alle nachkommenden Projekte sich damit vergleichen lassen müssen. Ähnlich wie sämtliche Online-Rollenspiele dem Vergleich mit WoW herhalten müssen.
3. Der Grundstein für so ein Projekt hätte schon vor Jahren platziert und aufgebaut werden müssen.
Nach oben
#4
tomsan
06.06.12 12:02
Ich frage mich da bei dem Projekt auch nach dem Spannungsbogen. Sind die "Guten" nicht ein wenig zu übermächtig? Welche Bedrohung sollte man denn da "nachvollziehbar/realistisch" (wie es ja jetzt gerade eher Trend ist) entgegenstellen?


(naja, kenne die JLA Comics nicht. Vielleicht steckt da ja wirklich ne gute Story hinter)

Liest sich aber alles wie mit der heissen Nagel gestrickt und nach einem Millionengrab (hey, vielleicht können mal wieder die "Raubkopierer" dann als Sündenbock herhalten. War ja schon lange nichts mehr zu lesen! *g*)
Nach oben
#5
DragonMayCry
06.06.12 13:25
Ich weiß garnicht warum immer alle auf Green Lantern rumhacken....so scheiße fand ich den garnicht...endlich mal wieder n Superhelden-Film der nicht versucht so düster wie Nolan´s Batman-Filme zu sein,welche im übrigen der Hammer sind.Man darf halt nicht vergessen,dass es immer noch Comicverfilmungen sind.Wirklich schlechte Comicverfilmungen sind doch eher so Dinger wie Catwomen oder Electra und Iron Man 2 war auch nicht so gut wie der geniale erste Teil. Und zum Thema Justice JLA:.Bin Selbst ein riesen Superman-Fan,obwohl der letzte echt nicht so mein Fall war und ich würde auch gern mal wieder was vom Flash sehen.Die Serie damals war cool. Aber ohne gute "Vorfilme" hat das mit der JLC wenig Sinn.
...aber bei Avengers dachte ich:zu viele Charaktere = Wird nix! Aber dFilm ist der Hammer!
Nach oben
#6
snatch0901
06.06.12 14:21
schauen wir mal was nolan+znyder aus superman machen... Nach oben
#7
DragonMayCry
06.06.12 15:45
Das Kostüm gefällt mir schonmal nicht,aber Superman kann ja nicht ewig im Schlafanzug rumlaufen.Ich glaube aber dass der Film gut wird und mit Superman 1+2 mithalten kann. Nach oben
#8
Madn
07.06.12 17:13
ich könnt mir gut vorstellen, dass mit dem neuen Film von Superman die Figur wieder beleben wird. Ich hoffe auf einen guten Film. Nach oben
#9
spoony84
14.06.12 00:26
Was mal richtig Super wäre wenn im 3. Batman-Film irgendeine Anspielung gemacht wird auf den JLA Film, so wie bei Iron-Man nach dem Abspann, irgendwas kleines was richtig reinhaut, sowas wie Clark Kent taucht auf und spricht Bruce Wayne auf Batman an oder anders herum, passend zu dem Film Man of Steel der ja auch bald kommt. Nach oben
#10
DragonMayCry
15.06.12 16:08
ja das wäre cool aber da pennen die Jungs von DC bzw. Disney leider etwas.Aber ich glaube dafür sind die Pläne noch zu waage um das zu machen.Bei den Avengers war es ja viel Früher klar das der FIlm kommen wird und wenn die JLA doch nicht verfilmt wird würde das nur Nolans letzten Batman versauen. Nach oben
#11
JTStyle
05.08.12 12:07
Wurde bei Dark Knight rises nicht auf Superman verwiesen? Sagte Bane nicht sowas wie: Niemand weiß wer den Sender hat, so kann auch keiner zu Hilfe kommen der Fliegen kann!!!<<<Denke mal das sie da doch auf Superman verwiesen haben, Metropolis ist ja nicht weit entfernt von Gotham Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
10.06.19
07:32

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order

Respawns neues Solo-Abenteuer
07:03

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum

und einer handfesten Überraschung
29.05.19
20:07

Spieletrailer: Death Stranding

Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019
23.05.19
16:59

Terminator: Dark Fate - Der "Teaser"-Trailer

Ab Herbst im Kino
11.05.19
06:59

Cobra Kai: Neuer Trailer kündigt Season 3 an

2020 bei youtube (Premium)
08.05.19
06:39

Legion: Der Trailer zu Season 3 der Marvel-Serie

Ab Juni im TV
30.04.19
19:01

Sonic the Hedgehog: Der Trailer zur Realverfilmung mit Jim Carrey

und James Marsden

DVD/HD
FORUM
19.06. 10:07, scholley007
Aus welchem Film ist dieses Bild?
08.06. 15:09, Doc Lazy
Schwarz-Weiß-Filme
05.06. 11:21, Lex 217
Good Omens (2019)
25.05. 18:48, mati
Die geb ich niemals her
KINO