Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
07.10.03 16:53

Underworld

Deutscher Teaser

So, heute wagen wir mal ein kleines Experiment und hosten unseren ersten Trailer.

Den Anfang macht Underworld, der hierzulande am 29.01.2004 im Vertrieb von Concorde
anläuft.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
30.07.10

Total Recall: Len Wiseman inszeniert das Remake

Regisseur von Stirb Langsam 4.0 und Underworld
20.11.09

Underworld 4: The Shield-Autor John Hlavin übernimmt das Drehbuch

Eine Fortsetzung, die die Geschichte fortsetzt und dabei weiter erzählt
10.11.09

Nocturne: Neues Projekt für Regisseur Len Wiseman

Das Ende der Welt und was danach kommt
07.10.09

Motorcade: Ryan Reynolds in Verhandlungen für den Actionthriller

24-Regisseur Jon Cassar ersetzt Len Wiseman
31.08.09

Underworld 4: Kate Beckinsale doch nicht dabei

Es sei denn, das Drehbuch ist ganz toll...
comments
#1
Anonymous (Gast)
07.10.03 17:43
Ha, nett zusammengeklaut. Wann ist da der Starttermin? Auf der IMDB hab ich nix gefunden. Nach oben
#2
Anonymous (Gast)
07.10.03 17:44
Sollte erst mal richtig lesen Flexi hat ja den Starttermin hingschrieben. :oops: Nach oben
#3
Anonymous (Gast)
07.10.03 17:45
Oops Flex hat ihn ja hingeschrieben. vergesst die Frage :oops: Nach oben
#4
Madmartigan
07.10.03 18:27
Um Halb sieben Abends gute 90 KB Saugstärke für die große Quicktime Variante. Glückwunsch, rein technisch ist die Premiere gelungen !

Mehr davon !
Nach oben
#5
London-Tourist (Gast)
08.10.03 18:08
Hab` Underworld vor zwei Tagen schon in London im Kino gesehen: Dieser Film ist absolut genial!
In GB ist der Film schon ab 15 freigegeben, was allerdings nicht bedeutet, daß hier kein Blut fließt...
Dieser Film hat das Niveau von Matrix I und hat ähnlichkeit mit Blade, nur das Underworld im Gegensatz zu Blade richtig gut ist :!:

Also, für alle die in der nächsten Zeit nicht nach GB kommen und daher noch Monate warten müssen: Die Vorfreude lohnt sich :!:

PS: Für all` die Sauger da draußen: Underworld ist ein Film den man im Kino sehen muß :!: :!: :!:
Nach oben
#6
Flex
08.10.03 18:09


:lol: :lol: :lol:
Nach oben
#7
Schattenelf (Gast)
13.10.03 19:01
Habe ihn auch in London gesehen. Der Film ist sowas von genial, falls wer von Euch noch Großbritannien kommt. - Unbedingt ansehen!!! Nach oben
#8
Flex
13.10.03 19:06
:sleep: Nach oben
#9
Eminence
13.10.03 19:30
Leutchen, ihr habt ja wohl alle überhaupt keine Ahnung!
Ich hab den Film in Kuala Lumpur (für alle die es nicht wissen: das liegt in Südost-Guatemala) vor 10 Wochen gesehen. War eine FSK 8 - Fassung im Directors Cut! Da waren dann nicht nur Werwölfe und Vampire, sondern auch die Elben - vielen von euch viell. aus dem Herrn der Ringe bekannt - dabei und die haben wirklich mächtig aufgeräumt. Auch der Bruder von Legolas hat mitgewirkt (Nachnamen hab ich vergessen, aber ich glaub er hieß Bombadil), der hat dann Silberpfeile benutzt und die Werwölfe war`n demnach fürn Arsch. Letztendlich sind alle gestorben, was aber nicht weiter schlimm is, weil alles nur ein Traum war und deshalb gibt`s auch ne Fortsetzung mit Jean Claude van Damme, Steven Seagal und Christina Aguilera in ihrer ersten Hauptrolle als fiese Vampirnutte.
Also wer es von euch demnächst nach Kuala Lumpur schafft - schaut ihn euch an: das is definitiv der Action Knaller des Jahres (also mindestens).
Nach oben
#10
Argante
07.11.03 07:55
Hi,

habe den Film vor 3 Wochen in Belgien im O-Ton gesehen:

GÖTTLICH!!!!!!!!!!!!!!!

Ich liebe ihn!! Und kann es gar nicht mehr erwarten ihn nochmal zu sehen.......aber: Der deutsche Trailer ist Müll

"Ich habe geschworen das Volk der Lycaner auszurotten" :cry:
Wie klingt das denn???

Tip: Achtet unbedingt auf den Lycan Anführer Lucian!! Der ist für mich das beste am Film.....und wie der spricht......aber im deutschen wird das sicher wieder versaut.

Gruß
Argante
Nach oben
#11
Flex
07.11.03 17:07
Tja, nach den Trailern weiss ich ehrlich gesagt immer noch nicht, was ich erwarten soll. Sieht zumindest in den kurzen Zusammenschnitten so aus als wolle er die Matrix-Optik kopieren, und davon hab ich inzwischen eigentlich genug gesehen... Nach oben
#12
Gambit
07.11.03 18:29
Ich kanns kaum noch erwarten bis der Film hier endlich läuft..wenns ja wenigstens schon ne US DVD geben würde*seufz*

Ich denke mal nicht das der Film grossartig den Stil von Matrix kopiert..ich würde weiterhin sagen das er eher vom Stil her einem mix aus Blade und The Crow ähnelt...aber das scheint ja jeder anders zu sehen ^^

Bei mir bekommt der Film eh ein grosses Plus als Rollenspieler,
habe mir schon lange einen World of Darkness Film gewünscht (auch wenn er das nur inoffiziell ist^^)
Nach oben
#13
Argante
17.11.03 09:04
Auf gar keinen Fall ist der eine Matrix Kopie..auch nicht von einzelnen Szenen...wie Gambit schon sagte, ist es ein wenig von The Crow und ein wenig von Blade :o

Göttlicher Film.........

Gruß
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen