Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
04.10.03 06:48

Per Anhalter durch die Galaxis

Verfilmung hat grünes Licht!

Disney und Spyglass haben der Adaption von Douglas Adams´ The Hitchhiker´s Guide to the Galaxy nun endlich grünes Licht gegeben.
Gedreht werden soll nächstes Jahr in London.

Inszenieren soll Garth Jennings, produzieren wird Nick Goldsmith.

Jay Roach musste aussteigen, wegen seiner Austin Powers-Sequels, und der direkt folgenden Meet the Parents-Fortsetzung.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
15.08.11

Austin Powers 4: Mike Myers zeigt Interesse

Aber (noch) nicht mehr
22.10.10

The Hobbit: Martin Freeman spielt Bilbo Baggins

+ weitere Darsteller bekannt gegeben
09.09.10

The Hobbit: MGMs Situation klärt sich; Martin Freeman noch im Gespräch

als Bilbo - Änderung(en) an der Figur..?
01.10.09

Little Fockers: Jessica Alba neben Ben Stiller und Robert De Niro

2010 im Kino
19.02.09

Meet The Little Fockers: 3. Teil der Komödienreihe mit Ben Stiller

Robert De Niro und Owen Wilson auch wieder mit dabei
comments
#1
Skar
04.10.03 13:50
Da dümpelt das Projekt seit nun locker 10 Jahren vor sich hin, und kaum ist Douglas Adams tot, gibts grünes mehr oder minder plötzlich Licht. Fällte den Stuios wohl leichter, ohne die Barriere des kreativen Mitsprachrerechts zu arbeiten... Nach oben
#2
Markus nicht eingeloggt. (Gast)
06.10.03 08:35
Hoffentlich versemmeln die das nicht. Jay Roach wäre meines Erachtens für diesen Stoff genau der Richtige gewesen.

Ob die hier eine ähnlich geniale Verfilmung wie beim HdR hinkriegen, bleibt abzuwarten. Aber trotzdem ein Traum wird wahr. Bin mal gespannt, wie sie die fünf Bücher aufteilen wollen.
Nach oben
#3
Anonymous (Gast)
06.10.03 08:39
:rock: Nach oben
#4
Marlowe (Gast)
08.10.03 13:32
Eine Verfilmung von diesem Buch kann man eigentlich nur versemmeln. Mit Schaudern erinnere ich mich an die ältere BBC-Adaption. Brrrr! Warum nur wird meine Sonnenbrille total schwarz, wenn ich an die Möglichkeit einer neuen Verfilmung denke?! 8)

Marlowe
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO