Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.05.12 11:30

G.I. Joe 2: Die Abrechnung: Die wahren Gründe für die Verschiebung

3D angeblich nur ein Vorwand

Als Paramount in der vergangenen Woche sein Action-Sequel G.I. Joe 2: Die Abrechnung vom Juni auf kommenden März verschob, lautete die offizielle Begründung, man wolle den Film ins 3D-Format konvertieren und dabei ganz besonders gründlich vorgehen.
Angesichts der bei Kinogängern unbeliebten, bei Studiochefs aber voll im Trend liegenden Modeerscheinung wurde die Entscheidung nicht sonderlich positiv aufgenommen, schien jedoch glaubwürdig, wenn auch angesichts bereits laufender Werbekampagnen seltsam.

Deadline will nun herausgefunden haben, dass in Wahrheit etwas ganz anderes dahintersteckt.

Zum einen seien die Aussichten auf die internationalen Kasseneinnahmen besorgniserregend, nachdem erste Testvorführungen mittelmäßig bis negativ ausfielen.

Zudem starb offenbar Channing Tatums Figur zu Beginn des Films, was nun als grober Fehler angesehen wird. Tatum war noch kein Star, als Teil 1 in die Kinos kam. Inzwischen, nach The Vow und 21 Jump Street, haben sich die Dinge geändert.

Das einzige, das bei den Testvorführungen gut angekam, sei das angespannte Verhältnis zwischen Tatum und Dwayne Johnson. Doch beispielsweise auf den Postern ist Tatum nicht einmal zu sehen.
Nicht zuletzt startet im Juni auch Steven Soderberghs Magic Mike, und Paramount wolle nicht mit einem uniformierten Channing gegen einen strippenden Channing antreten.

Nun soll der Film gründlich überarbeitet werden.
Hoffen wir das beste.

 Mehr zum Thema:

related_news
30.04.15

21 Jump Street: Sony plant weibliche Variante + Men-in-Black-Crossover

Jenko und Schmidt stellen sich Außerirdischen
23.04.15

Spider-Man: Phil Lord & Chris Miller entwickeln animierten Film

Unabhängig vom 2017er Realfilm
31.07.14

22 Jump Street: Unsere Filmkritik ist online

Ab morgen im Kino
03.06.14

Ghostbusters 3: Sony will Ruben Fleischer

Der Zombieland-Regisseur in Gesprächen für das Geisterjäger-Sequel
03.06.14

22 Jump Street: 15 Minuten hinter den Kulissen

Ab Juli im Kino
comments
#1
Star_21
30.05.12 11:38
Looooool Was geht denn bei denen ab?!^^ Nach oben
#2
Ahimsa
30.05.12 11:40
ACH guck ma einer an. Das Tatum in den ersten 10 Minuten in den Sand beisst wird ja im Trailer schon klar. Fand ich auch nicht gut. Aber wie wollen sie diesen Unsinn denn noch retten? Die Szene im Trailer mit den Ninjas an der Bergwand riecht ja schon eine Meile gegen den Wind nach scheisse. Nach oben
#3
smallant
30.05.12 22:04
Im Trailer Nr.3, Minute 1.09: Channing Tatum im Cobra Outfit der sich bei eben dieser Organisation eingeschlichen hat ;-)

Wann lernen die bösen Buben endlich durchsichtige Visiere einzusetzen um sowas zu umgehen...
Nach oben
#4
Hoshi74
30.05.12 23:46
gleich in die videothek mit dem scheiss der erste war aber nicht schlercht Nach oben
#5
Ludacris 22
01.06.12 16:09
Was da Paramount macht ist totaler Mist weil Channing Tatum jetzt so im Kino so präsent ist musst der ganze Film überarbeitet werden und das ganze noch in 3D. Weil sie ja glauben dass sie an den Kinokassen mehr Geld einspielen, ich könnte mir sehr gut vorstellen dass sie den kompletten Anfang des Filmes neu und möglicherweise auch das Ende neu zu machen wollen um ihn dann auferstehen zu lassen am Ende. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
25.01.21
13:59

Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell

2021 im Kino.
18.11.20
19:26

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer

Es geht tatsächlich weiter
14.10.20
20:30

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung

von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
04.09.20
09:45

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino
23.08.20
21:53

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre

Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler
14:39

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2

Ab Oktober im Kino

DVD/HD
FORUM
01.03. 23:48, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
28.02. 15:51, Waqar99n
Seo
07.02. 11:15, scholley007
WandaVision (2021)
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh
i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis