Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.05.12 13:53

Iron Man 3: Ashley Hamilton als Firepower; Jon Favreau als Happy Hogan

2013 im Kino

Wie Variety berichtet, hat Ashley Hamilton eine kleine Bösewichtsrolle in Iron Man 3 ergattert.

Hamilton, Sohn von George Hamilton und persönlicher Freund Robert Downey Jrs, wird Jack Taggert spielen, einen Piloten, der am Projekt Firepower teilnimmt. Dieses soll fliegende Kampfanzüge entwickeln, die es mit dem von Tony Stark aufnehmen können.
Als er erstmal im Anzug steckt, tut Taggert das, was Piloten in Kampfanzügen nunmal so machen: er wird böse und kämpft gegen Iron Man.

Jon Favreau selbst bestätigte zudem, dass er erneut als Starks Chauffeur und Leibwächter Happy Hogan zu sehen sein wird.

Die Dreharbeiten laufen bereits; der deutsche Kinostart ist für den 02. Mai 2013 geplant.


 Mehr zum Thema:

related_news
08.10.14

Nein, Iron Man 4 ist nicht geplant

sagt Robert Downey Jr.
08.09.14

Iron Man 4 derzeit nicht in Planung

sagt Robert Downey Jr.
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
03.03.14

Oscars 2014: Die Gewinner der 86. Academy Awards

12 Years a Slave und Gravity die Gewinner des Abends
16.01.14

Oscars 2014: Die Nominierungen für die 86. Academy Awards

Jackass: Bad Grandpa wie erwartet im Rennen
comments
#1
SPMan
25.05.12 17:31
Im jeden Film Kampfanzüge? Was soll denn das? Nach oben
#2
Roosevelt
25.05.12 18:28
Das klingt erstmal wie ein Aufguss der auch eher dürftigen Handlung von Teil 2. Nach oben
#3
Ahimsa
26.05.12 06:42
I believe in Shane Black!
Aber stimmt, klingt erstmal dürftig, wenigstens bleibt Favreau diesmal vor der Kamera, das ist ja schonmal gut.
Nach oben
#4
Autisti
26.05.12 09:26
Langsam bekommt Iron Man die gleichen langweiligen Gegner wie Superman. *gähn Nach oben
#5
Ludacris 22
26.05.12 13:55
Bisher ist es doch nur ein Kampfanzug (Firepower). Die zwei anderen Bösewichte wie der Mandarin der hat zehn Ringe und ist ein Zauberer im zweiten Teil sollte der Mandarin eine Rolle spielen aber dazu kam es nicht dieses noch O mein Gott der Iron Man gegen ein Zauberer das gilt nicht aber jetzt geht es scheinbar doch. Und der zweite andere Bösewicht wird möglicherweise schon im dritten Teil zum Cyborg (Eric Savin). Und was ist eigentlich mit Justin Hammer hatte nicht gesagt zu Pepper Potts wir sehen uns bald wieder, die Bestätigung fehlt mir noch das er offiziell wieder dabei ist. Nach oben
#6
dDave
28.05.12 13:23
Ich habe gehofft das IM im nächsten Teil zu Beginn des Films einen Gegner hat und diesen schön abfertigt, ohne allzu große Probleme! Einfach um zu zeigen, das er eben was kann. Das hat mir in den beiden anderen Teilen gefehlt. Der kurze Fight war nah dran, aber auch nciht das Wahre. Ich hoffe mit Firepower kommt so etwas, wobei er in den Comics Runde 1 gegen IM gewonnen hatte /: Gleichermaßen hoffe ich das derUntergang von Firepower dann eine Art Abschluss der ´Anzug als Gegner´-Riege bildet. Im direkten Anschluss erwarte ich aber dann die Eiführung des richtigen Gegners, um wen es dabei geht ist mir recht egal, auch wenn ich Zauberei doch eher skeptisch gegenüber stehe. Es wäre aber schon cool, wenn die ´Zehn Ringe´ wieder aufgegriffen werden würden... Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
The Return of the First Avenger

The Return of the First Avenger

Ab 14.08.2014 erhältlich


Inglourious Basterds von Quentin Tarantino ab 14.01. auf DVD/Blu-ray
DVD- und Blu-ray-Versionen auch im Steelbook, Collector's Set für Sammler
FORUM
20.10. 08:37, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
18.10. 14:43, Flex
Trailer Park Boys
17.10. 07:31, Agent K
Almost Human (2013)
16.10. 21:13, Doc Lazy
The Flash (2014 - ?)
KINO

Die Vampirschwestern 2 - Fledermäuse im Bauch

Ab 16.10.2014 im Kino


Ghost in the Shell: Studio will Scarlett Johansson
Rupert Sanders' oft verschobene Manga-Verfilmung
St. Vincent: Deutscher Trailer zur Komödie mit Bill Murray
sowie Melissa McCarthy und Naomi Watts