Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.10.03 05:25

Renee Zellweger über Bridget Jones 2

Renee Zellweger verriet in einem Interview, dass sie bereits fleissig dabei sei, Gewicht für das Sequel von Bridget Jones: Schokolade zum Frühstück zuzulegen.
"Es funktioniert einfach Schritt für Schritt. Ich habe viel fetthaltiges Essen zu mir genommen. Ich habe gelesen dass ich Doughnuts gegessen habe, aber die sind nicht wirklich mein Fall."

Zellweger erzählte weiter, dass sie mit einem Ernährungssachverständigen zusammengearbeitet hat, der ihr gesundes Essen mit verstecktem Fettpotential "verschrieb". Das Frühstück beinhaltet zum Beispiel vier Scheiben Toast und Streichkäse. "Das ist nur der erste Gang.", so Zellweger. "Es ist ein 4-Gänge-Frühstück. Ich denke nicht wirklich darüber nach, weil ich gewöhnlich anders esse."
Ihr zufolge hält sie sich weiterhin fit, wird aber "...nicht im Hyde Park laufen gehen...". Auf die Frage, wie sie das Gewicht denn wieder loswerden würde, wiederholte sie nur: "Schritt für Schritt."

Bridget Jones: The Edge of Reason wird nächstes Jahr in die Kinos kommen.
(tm)

 Mehr zum Thema:

related_news
05.10.11

Bridget Jones 3 sucht neuen Regisseur - Drehstart für Januar geplant

Renee Zellweger, Colin Firth und Hugh Grant an Bord
02.09.09

Die drei Musketiere: Paul W.S. Anderson dreht Abenteuer in 3-D

Drehbuch von Bridget-Jones-Autor Andrew Davies
15.07.09

Bridget Jones 3 in Planung, Renée Zellweger wieder mit dabei

Kinostart vermutlich 2011
03.05.07

Hippie Hippie Shake: Swinging 60s mit Cillian Murphy und Sienna Miller

Auch Max Minghella und Emma Booth mit dabei
17.01.05

Golden Globes

Die komplette Liste der Gewinner
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen