Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.05.12 08:56

Thor 2: Mads Mikkelsen in Verhandlungen

2013 im Kino

Wie Variety berichtet, steht Mads Mikkelsen in Verhandlungen, um eine Rolle in Thor 2 zu übernehmen.

Um welche Rolle es sich handelt, ist nicht bekannt; es soll jedoch ein Bösewicht sein.

Neben Chris Hemsworth als Thor und Tom Hiddleston als Loki sind auch Anthony Hopkins, Natalie Portman, Jaimie Alexander und Idris Elba aus dem ersten Teil mit dabei. Es wird erwartet, dass noch weitere Darsteller zurückkehren.

Mikkelsen, den meisten vermutlich als James Bonds Gegenspieler in Casino Royale bekannt, war zuletzt mit Kampf der Titanen 2 in den Kinos vertreten.

Thor 2 soll am 14. November 2013 in den deutschen Kinos starten.


 Mehr zum Thema:

related_news
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
20.02.14

Terminator: Genesis: Jai Courtney ist der neue Kyle Reese

Der Stirb-Langsam-5-Star in Verhandlungen für den Reboot
30.01.14

Thor 3: Drehbuchautoren an Bord

Das nächste Solo-Abenteuer des Donnergottes ist in Arbeit
14.12.13

Terminator: Emilia Clarke ist die neue Sarah Connor

2015 im Kino
07.12.13

Terminator: Neue TV-Serie in Arbeit

In Verbindung mit dem 2015er Kino-Reboot
comments
#1
Ahimsa
25.05.12 09:26
Ich liebe diesen Mann, also MADS AB! Kann verstehen wenn ich für den Spruch gebannt werde ... Nach oben
#2
nightz
27.05.12 17:33
der war doch nicht bei kampf der titanen 2 eher wohl 1 . aber er hat was . wird bestimmt gut. Nach oben
#3
sLoH86
29.05.12 17:19
*gefällt mir*

erstmal wieder pusher schauen :D
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
The Return of the First Avenger

The Return of the First Avenger

Ab 14.08.2014 erhältlich


Inglourious Basterds von Quentin Tarantino ab 14.01. auf DVD/Blu-ray
DVD- und Blu-ray-Versionen auch im Steelbook, Collector's Set für Sammler
FORUM
26.11. 16:30, da_godfather
Der Film-Assoziations-Thread
25.11. 15:26, da_godfather
Das WTF des Tages
23.11. 18:33, Lex 217
American Horror Story
KINO